• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

BioShock 2

US-Packshot:

Irgendwie hält sich mein Interesse an dem Titel auch weiterhin sehr in Grenzen. Bin mit Teil 1 schon nicht wirklich warm geworden und das, was man bisher von Teil 2 gesehen hat, sieht jetzt auch nicht sonderlich nach was großartig Neuem aus. Naja, mal abwarten...

Mir gehts ähnlich. Fand die Idee hinter Bioshock sehr toll, hat mich dann aber spielerisch nicht wirklich gefesselt. Bioshock 2 scheint zwar ein paar Sachen besser zu machen, aber ich bin insbesondere was die Handlung betrifft, dem Spiel sehr skeptisch gegenüber eingestellt, vor allem weil ja Ken Levine nicht an Bord ist. Eventuell wirds später mal nachgeholt, aber im Frühjahr gibts so schon zuviele Titel, die mich deutlich mehr interessieren und in die ich größere Hoffnungen stecke.

Teil 1 fand ich super. Konnte da erst auch ned viel mit anfangen, aber später konnte ich kaum aufhören. Teil 2 wird auf jeden Fall gekauft!

Das ist mal eine geile Special Edition. Weiß aber nicht, ob ich mir das vorbestellen werde. Sollte erst einmal Teil 1 spielen.

Mich würde mal interessieren was jetzt der Unterschied zwischen der Rapture-Edition und der exklsuiv bei Amazon zu bestellenden Special Edition ist oder ob es sich um das gleiche Paket mit unterschiedlichen Namen handelt. Ich hab das exklusive Teil für sage und schreibe 80€ vorbestellt, wenn es aber inhaltsgleich wäre würde ich natürlich umgehend zur Rapture-Edition wechseln...

Wichtige Änderung:
Es erscheinen zwei Sammlerausgaben: Die Special Edition und die Rapture Edition. Die Rapture-Edition wird nicht, wie vormals angekündigt, die Schallplatte usw enthalten. Es handelt sich hierbei um die "kleinere" von zwei Limited Editions. Die Version mit der Schallplatte wird als "Special Edition" erscheinen und in Deutschland nur exklusiv bei Amazon angeboten. Wer daher die "größere" Limited Edition will und hier zuvor die Rapture Edition bestellte, muss diese stornieren und zur Special Edition wechseln.

Steht bei schnittberichte.com in der amazon Anzeige.

Teil 1 hat mich damals überhaupt dazu gebracht Ego Shooter auf Konsole zu mögen ;) Teil 2 wird sicher auch gekauft, aber wohl nicht zum Release.

Ich mochte den ersten Teil, hab den zweiten aber jetzt erstmal abbestellt - kommt einfach interessanteres für mich.

Zurück
Oben