• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bin schon richtig...

Bin zwar auch schon ganz zappelig aber heute werde ich sicherlich noch nicht aufstehen zum Training, bin eh schon ziemlich im Arsch:D
Was das Rennen angeht hab ich allerdings schon nen Plan-da in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch ne Party bei uns stattfindet bemühe ich mich halbwegs nüchtern zu bleiben und werde dann genau rechtzeitig zum Rennstart zu Hause vorm TV sitzen.

Hat sich eigentlich keiner das Training angesehen???

Ich bin wach geblieben und habe mir das Training (samt 2 Ausfällen von BAR :bawling: ) angesehen.

Gibt es heuer auch wieder ein Tipspiel? Jemand sollte das in die Wege leiten.

Have fun!

nu4an

ich bin bis um 3 aufgeblieben aber es kam irgendwie kein training :dozey:

Ich werde aber heute mal vorpennen, weil ich will morgen alles sehen :D

Original geschrieben von Sheriff
ich bin bis um 3 aufgeblieben aber es kam irgendwie kein training :dozey:

Ich werde aber heute mal vorpennen, weil ich will morgen alles sehen :D

Hat außer Premiere niemand das Training übertragen?

Jetzt läuft ja gerade eine Wiederholung vom ersten Qualifying.

Ziemlich überraschendes Ergebnis wie ich finde.

Have fun!

nu4an

Auf jeden Fall sieht es schonmal so aus als wenn das gesamte Feld näher zusammengerückt wäre.Bis auf Jordan, Jaguar und Minardi liegen alle Zeiten in etwa einer Sekunde.
Überraschend stark scheint BAR zu sein, bei Renault war das ja nach der Performance vom letzten Jahr zu erwarten und auch Toyota hatte man viel zugetraut.
Der größte Verlierer scheint wohl wirklich vorerst mal BMW zu werden....

Gibt es heuer auch wieder ein Tipspiel? Jemand sollte das in die Wege leiten.
Ich wollte vorige Woche eigentlich schon ein topic deswegen starten.Allerdings scheint das Interresse ja allgemein nicht so hoch zu sein und letztes Jahr ist das Tippspiel ja auch nicht gerade optimal gelaufen....

Zurück
Oben