Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von NU4AN
Worauf begründest du diese Theorie? Wegen seiner 24 Punkte aus dem Vorjahr?
Ich bin nicht sonderlich von seinem Können überzeugt.
Have fun!
nu4an
Das mit dem überlegenen Auto ist so eine Sache. Denk mal an Irvine. Der hat es auch nicht geschafft mit dem "besten" Auto weltmeister zu werden.
Have fun!
nu4an
Wenn Montoye so schlecht ist, warum kommt Ralf Schumacher mit dem ach so tollen Auto nicht weiter vor???
Have fun!
nu4an
Abwarten. Vielleicht gibt´s wieder einige Duelle zwischen Kimi und dem Dicken.Ich kann da nicht wirklich viel Talent erkennen.
Original geschrieben von Ede
Weil mein Goldhamster mehr Talent hat als Ralf Schumacher und der Dicke demnach doppelt und dreifach soviel Punkte haben müsste nachdem ihm alle Welt und er sich selbst als Schumi-Killer bezeichnet hat. Killen könnte er ihn wirklich wenn er so weiter fährt.
Abwarten. Vielleicht gibt´s wieder einige Duelle zwischen Kimi und dem Dicken.
Keine Sorge, Coulthard wird wie immer keine Rolle spielen (oder wie in Monte Carlo das ganze Feld blockieren)Solange der Typ mit dem großen Kin hinten bleibt, ist mir alles andere egal.
Keine Sorge, Coulthard wird wie immer keine Rolle spielen (oder wie in Monte Carlo das ganze Feld blockieren)
Du liebst mich stimmt´s
Warum sollte er? Ich glaube nicht, daß man als "schlechter" Fahrer in die F1 kommt. Warum hacken so viele auf Montoya herum?
Have fun!
nu4an
Original geschrieben von jkollar.de
immerhin ist er indy sieger (wie villeneuve)..
Ja, es gehört schon etwas dazu stundenlang im Kreis zu fahren