• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bin schon richtig...

Original geschrieben von NU4AN

Worauf begründest du diese Theorie? Wegen seiner 24 Punkte aus dem Vorjahr?

Ich bin nicht sonderlich von seinem Können überzeugt.

Have fun!

nu4an

Er ist imo der Fahrer mit dem größten Talent (nach Schumi). Er hatte viel Pech mit seinen Ausfällen währen der Dicke keinen Sieg aus 8 Poles trotz überlegenem Auto herausfahren konnte.

Das mit dem überlegenen Auto ist so eine Sache. Denk mal an Irvine. Der hat es auch nicht geschafft mit dem "besten" Auto weltmeister zu werden.

Have fun!

nu4an

Das mit dem überlegenen Auto ist so eine Sache. Denk mal an Irvine. Der hat es auch nicht geschafft mit dem "besten" Auto weltmeister zu werden.

Have fun!

nu4an

Deshalb wird es Montoya auch nie schaffen. Ihm fehlt einfach die Klasse.

Der Dicke.

Mit riesigem Vorsprung vor Ralle (wuaha)

Gerüchten zufolge werden nach Juan Pablo schon Leitplanken benannt :D

Außer kontinuierliche Abstinenz in den Punkterängen hat Raikkonen nichts vollbracht. Ich kann da nicht wirklich viel Talent erkennen.

Wenn Montoye so schlecht ist, warum kommt Ralf Schumacher mit dem ach so tollen Auto nicht weiter vor???

Have fun!

nu4an

Wenn Montoye so schlecht ist, warum kommt Ralf Schumacher mit dem ach so tollen Auto nicht weiter vor???

Have fun!

nu4an

Weil mein Goldhamster mehr Talent hat als Ralf Schumacher und der Dicke demnach doppelt und dreifach soviel Punkte haben müsste nachdem ihm alle Welt und er sich selbst als Schumi-Killer bezeichnet hat. Killen könnte er ihn wirklich wenn er so weiter fährt.

Ich kann da nicht wirklich viel Talent erkennen.
Abwarten. Vielleicht gibt´s wieder einige Duelle zwischen Kimi und dem Dicken.

Original geschrieben von Ede

Weil mein Goldhamster mehr Talent hat als Ralf Schumacher und der Dicke demnach doppelt und dreifach soviel Punkte haben müsste nachdem ihm alle Welt und er sich selbst als Schumi-Killer bezeichnet hat. Killen könnte er ihn wirklich wenn er so weiter fährt.

Abwarten. Vielleicht gibt´s wieder einige Duelle zwischen Kimi und dem Dicken.

Solange der Typ mit dem großen Kin hinten bleibt, ist mir alles andere egal.:mf: :mf:

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von Ede

Keine Sorge, Coulthard wird wie immer keine Rolle spielen (oder wie in Monte Carlo das ganze Feld blockieren) :mf:

Ich meinte nicht den Typ mit dem eckigen Gesicht sondern der Typ mit dem großen Kin.

Aber trotzdem gut gekontert:mf:

Have fun!

nu4an

Warum sollte er? Ich glaube nicht, daß man als "schlechter" Fahrer in die F1 kommt. Warum hacken so viele auf Montoya herum?

Have fun!

nu4an

montoya ist sicherlich kein schlechter fahrer, immerhin ist er indy sieger (wie villeneuve)..

aber es gibt gute sportler die keine arroganten autobahnrüpel sind, und es gibt leute wie montoya!

das war krass formuliert ;) .. einige sagen auch schumi wäre arrogant.. im ernst: montoya hat zu viele unfälle gebaut (kritikpunkt nr. 1) und sich in sämtlichen statements relativ arrogant gegeben (kritikpunkt 2).

das macht ihn objektiv und subjektiv kritikbar imho!

Ich weiß zwar ganz genau, daß wir hier nie auf einen Nenner kommen werden, aber ich sage es trotzdem.

Sich wie ein Autobahnrüpel aufzuführen, konnte Michael Schumacher doch auch ganz gut , oder? Und die Anzahl der WM Punkte geben Montoya doch teilweise recht. Er liegt auf dem dritten Platz in der Fahrerwertung. Es prallen halt 2 Personen aufeinander, die ein sehr ausgeprägtes Ego haben. Man darf auch nicht vergessen, daß Michael Schumacher ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat und somit natürlich auch etwas mehr Erfahrung und (ich will es kaum sagen) Reife hat. Am Anfang seiner Formel 1 Karriere war Michael Schumacher ja auch nicht so ruhig.

Aber im Prinzip ist es ja egal. Auf jeden Fall erhält die Formel 1 Suppe dadurch ihr Salz.

Have fun!

nu4an

@nuan

ich hab nie gesagt, dass montoya nicht autofahren kann.. aber in seiner kurzen laufbahn (bisher) hat er mehr leute aus dem rennen gekickt als schumi in 5 jahren ;) ...

@ede

ich möchte mal die f1 fahrer sehen, in einem oval mit 40 gegnern vor, hinter und neben ihnen.. die meisten bekommen doch kaum ein überholmanöver hin ;)

im ernst: ich hasse es, wenn man über nascar und indy herzieht.. und so tut als wäre es "nur" im kreis fahren.. das ist blödsinn... wäre man allein, wäre dies richtig.. aber auf einer durchschnittlichen f1 strecke bildet das feld nach ein paar runden einige pulks, dann tut sich wenig.. bei einem ovalrennen muss man immer überholen und überrunden.. die schwierigkeit macht also nicht der kurs, sondern die tatsache, dass man dauernd autos um sich rum hat.. dadurch entsteht eine dynamische ideallinie...

Zurück
Oben