• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bin schon richtig...

Montoya soll das erstmal hinbekommen.. Schumacher war in seinem Alter doch schon fast Weltmeister :D

Argh, bin ich rallig auf die F1... :) :D

@Kollar

Ich habe nichts gegen Indy und Nascar.

Ist eine gute Möglichkeit für einen F1 Fahrer gemütlich seine Karriere ausklingen zu lassen und sich ohne groß anzustrengen mal eben den Titel abzusahnen (wie Mansell) :D

Was willst du von mir hören. Den genauen Wortlaut aller Interviews von MS?

Ich meinte damit, daß er als er angefangen hat Formel 1 zu fahren sicher auch dem einen oder anderen ans bein gepisst hat.

Have fun!

nu4an

Stimmt, Aryton Senna (war auch talentiert) hat ihn sich mal zur Brust genommen. Er sah es wohl schon kommen, dass er bald keine Rolle mehr spielen würde.

Original geschrieben von Ede
@Kollar

Ich habe nichts gegen Indy und Nascar.

Ist eine gute Möglichkeit für einen F1 Fahrer gemütlich seine Karriere ausklingen zu lassen und sich ohne groß anzustrengen mal eben den Titel abzusahnen (wie Mansell) :D

oder wie montoya 3 oder villneuve sogar 1 in der wm der f1 zu werden *g* .. :mf:

Der überbezahlte, nutzlose Zufallsweltmeister Villeneuve der schon seit 6 Jahren aber auch gar nichts mehr reißt und verzweifelt und erfolglos versucht ein schlechtes Team auf Vordermann zu bringen wie Schumi? :mf:

...und Speckbaron Montoya der trotz 8 Pole Positions nicht einen einzigen Sieg errungen hat? :mf:

Villeneuve hat in seinem ersten Jahr den 2. Platz in der F1 geschafft und im zweiten Jahr wurde er Weltmeister. Ohne ein perfektes Auto kann man eben keine Rennen gewinnen.

Have fun!

nu4an

Michael ist 3 oder sogar 4 Mal Weltmeister in einem unterlegenen Auto geworden. Nur letztes Jahr war der Ferrari überlegen.

Allerdings nicht so krass überlegen wenn man die Poles vom Dicken mit einbezieht.

Der überbezahlte, nutzlose Zufallsweltmeister Villeneuve der schon seit 6 Jahren aber auch gar nichts mehr reißt und verzweifelt und erfolglos versucht ein schlechtes Team auf Vordermann zu bringen wie Schumi? :mf:

...und Speckbaron Montoya der trotz 8 Pole Positions nicht einen einzigen Sieg errungen hat? :mf:

naja mit dem auto vpn villneuve wäre schumi auch an der selben position! :mf:

imho sind die amerikanischen rennserien eher das was "motorsport" groß gemacht hat. kleine teams mit einem buged von einer million pro saison, schrauber, auch leute ab 40.. die fannähe ist da etc.

bei der f1 ist alles schickimicki, schnickschnack, packsack.. das thema des woende ist das neue gridgirl und ein team kann schon kaum mithalten, wenn es nur 100 Millionen zur verfügung hat.

imho ist die f1 ein wenig pervertiert. an nascar und indycar ist nur diese milch echt übel *g*

champcar ist eh geil! aber da gibts auch keine ovale. immerhin sind die ovale auch dafür da, dass man das ganze rennen an action teilnimmt als zuschauer.. ich weiss nicht, mir gefällt es...

Michael ist 3 oder sogar 4 Mal Weltmeister in einem unterlegenen Auto geworden. Nur letztes Jahr war der Ferrari überlegen.

Allerdings nicht so krass überlegen wenn man die Poles vom Dicken mit einbezieht.

wie kann er in einem unterlegenem auto weltmeister geworden sein ? :breit: hat er mit seiner manneskraft geschoben? klar ist die fähigkeit eines fahrers enorm wichtig, aber nicht wichtiger als der wagen! zumindest war der ferrari gleichwertig. der benetton eh, ich erinnere mich noch diese drei- punkte vorsprung WMs *g*

Original geschrieben von Jaroslaw

wie kann er in einem unterlegenem auto weltmeister geworden sein ? :breit: hat er mit seiner manneskraft geschoben? klar ist die fähigkeit eines fahrers enorm wichtig, aber nicht wichtiger als der wagen! zumindest war der ferrari gleichwertig. der benetton eh, ich erinnere mich noch diese drei- punkte vorsprung WMs *g*

Er hat die Unterlegenheit der Autos mit seinem fahrerischem Talent mehr als wettgemacht.

Der Benetton und Ferrari war seinerzeit den Williams und McLaren weit unterlegen.Was passiert wenn er ein gleichwertiges Auto hat konnte man letzte Saison verfolgen. Deswegen auch diese unsinnigen neuen Regeln die vor allem dem dicken Montoya nicht schmecken werden :D

Er hat die Unterlegenheit der Autos mit seinem fahrerischem Talent mehr als wettgemacht.

Der Benetton und Ferrari war seinerzeit den Williams und McLaren weit unterlegen.Was passiert wenn er ein gleichwertiges Auto hat konnte man letzte Saison verfolgen. Deswegen auch diese unsinnigen neuen Regeln die vor allem dem dicken Montoya nicht schmecken werden :D

deswegen musste barichello auch platz machen :dead:

barichello ist/war kein super fahrer, mit dem ferrari ist er auf einmal vor allen anderen (ausser schumi)?

die williams und vor allem die bmws haben doch technisch schlapp egmacht, hinzu kommt das prob mit den reifen etc. wäre der bmw gleichwertig hätte schumi keinen solchen vorsprung gehabt. schumi ist aber def. anzurechnen, dass er bei der entwicklung des f2000, f2001, f2002 und f2003 maßgeblich beteiligt war.

warüber reden wir hier eigentlich? dass hakinnen mein lieblingsfahrer ist? oder mansell? oder dass montoya nen autobahnraser ist ;) ?

ich weiss es nicht, auf jeden fall geht mir in zwei wochen einer ab, das kann ich sagen :D

Argh, zu geil.. :D

Ich freu mich wie ein kleines Kind. :D

Mache heute die ganze Nacht durch, weil ich einfach zuuuuu rallig bin. :D Eventuell findet heute ne kleine Party bei uns statt, weil die F1-Saison wieder stattfindet

Hab ich euch schon gesagt, dass ich in einem F1-FanClub bin? :D

Jau, ich werde morgen auf der Arbeit auch ziemlich müde aus der Wäsche schauen. Egal, das isses mir wert .

*brumm brumm*

:D

Feeeerien!!! :mf:

Ich bin echt gespannt auf die neuen Regeln. Wird ne richtige Umstellung von dem vorigen. Jetzt bekommt sogar McLaren noch Punkte für den 8. Platz :mf: :D

Zurück
Oben