Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anfang seiner Formel 1 Karriere war Michael Schumacher ja auch nicht so ruhig.
Original geschrieben von Ede
@Kollar
Ich habe nichts gegen Indy und Nascar.
Ist eine gute Möglichkeit für einen F1 Fahrer gemütlich seine Karriere ausklingen zu lassen und sich ohne groß anzustrengen mal eben den Titel abzusahnen (wie Mansell)![]()
Der überbezahlte, nutzlose Zufallsweltmeister Villeneuve der schon seit 6 Jahren aber auch gar nichts mehr reißt und verzweifelt und erfolglos versucht ein schlechtes Team auf Vordermann zu bringen wie Schumi?![]()
...und Speckbaron Montoya der trotz 8 Pole Positions nicht einen einzigen Sieg errungen hat?![]()
Michael ist 3 oder sogar 4 Mal Weltmeister in einem unterlegenen Auto geworden. Nur letztes Jahr war der Ferrari überlegen.
Allerdings nicht so krass überlegen wenn man die Poles vom Dicken mit einbezieht.
Original geschrieben von Jaroslaw
wie kann er in einem unterlegenem auto weltmeister geworden sein ?hat er mit seiner manneskraft geschoben? klar ist die fähigkeit eines fahrers enorm wichtig, aber nicht wichtiger als der wagen! zumindest war der ferrari gleichwertig. der benetton eh, ich erinnere mich noch diese drei- punkte vorsprung WMs *g*
Er hat die Unterlegenheit der Autos mit seinem fahrerischem Talent mehr als wettgemacht.
Der Benetton und Ferrari war seinerzeit den Williams und McLaren weit unterlegen.Was passiert wenn er ein gleichwertiges Auto hat konnte man letzte Saison verfolgen. Deswegen auch diese unsinnigen neuen Regeln die vor allem dem dicken Montoya nicht schmecken werden![]()