• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bin schon richtig...

Du "Jetz entscheiden sie sich mal, wollen sie nun das Katzenfutter für 5,20 oder soll ich es dem kleinen hier geben" :lol:

Ich nicht, ich fand´s in der "Winterpause" gut, JEDEN Sonntag nachmittag was Spannenderes als im Kreis fahrende Autos zu sehen, die Formel 1 verliert von Jahr zu Jahr mehr ihr Interesse für mich...

Original geschrieben von Gentsai
Ich nicht, ich fand´s in der "Winterpause" gut, JEDEN Sonntag nachmittag was Spannenderes als im Kreis fahrende Autos zu sehen, die Formel 1 verliert von Jahr zu Jahr mehr ihr Interesse für mich...

schon seltsam deine kreise *g* was haste in Geometrie gehabt?

jk

So wie es scheint, stellt sich eher die Frage, wer wird 3. in der Weltmeisterschaft?

Wenn man schon im RollOut nen neuen Rundenrekord auf den Boden knall ist das schon happig :D

Original geschrieben von Ede
Die alljährlichen Fragen: :D

Wer wird Vize-Weltmeister?

Wird Schumi nach seinem 6. Titel aufhören?

1. Rubens

2. nö

ne mal ehrlich solange es gut läuft bei Ferrari,
hört schumi ganz bestimmt nicht auf.
Obwohl man ja sagt, wenn es am schönsten ist...

Ja bloss das es bei Ferrari schon seit Schumacher da ist, das Auto immer besser wurde. Und ich denke nicht, dass sich das ändern wird, bis halt Schumacher aufhört. Der bringt so eine Motivation in das Team... Die werden wahrscheinlich noch die nächsten 5 Jahre Weltmeister.

Den einzigen Durchhänger den Ferrari hatte, war ja als Schumacher verletzt war. :D Da ging einiges schief, aber mit Schumacher läuft eigentlich alles wie geschmiert :D

Original geschrieben von Sheriff
Ja bloss das es bei Ferrari schon seit Schumacher da ist, das Auto immer besser wurde. Und ich denke nicht, dass sich das ändern wird, bis halt Schumacher aufhört. Der bringt so eine Motivation in das Team... Die werden wahrscheinlich noch die nächsten 5 Jahre Weltmeister.

Den einzigen Durchhänger den Ferrari hatte, war ja als Schumacher verletzt war. :D Da ging einiges schief, aber mit Schumacher läuft eigentlich alles wie geschmiert :D

aber vergesst nicht die anfangsjahre bei schumi und ferrair.. da lief vieles auch schief! :znaika:

mann bin ich rattig auf f1...

Die alljährlichen Fragen: :D

Wer wird Vize-Weltmeister?

Wird Schumi nach seinem 6. Titel aufhören?
Bin mal gespannt, welche Tricksereien sich Ferrari und Ecclestone für den diesjährigen titel einfallen lassen. :D

Original geschrieben von Christophe

Bin mal gespannt, welche Tricksereien sich Ferrari und Ecclestone für den diesjährigen titel einfallen lassen. :D

Das bessere Auto wie letztes Jahr...

Welch Trickserei :D

Übrigens sollten wir einen Thread extra wegen Speckbaron Montoya eröffnen. Er wird dank der wegfallenden Fahrhilfen ziemlich oft an der Leitplanke zu finden sein :D

Warum sollte er? Ich glaube nicht, daß man als "schlechter" Fahrer in die F1 kommt. Warum hacken so viele auf Montoya herum?

Have fun!

nu4an

Weil er das am besten kann :D

Ne, der Hype um Montoya ist doch schon lange verflogen. Kimi wird wohl Nachfolger von Schumi werden.

Worauf begründest du diese Theorie? Wegen seiner 24 Punkte aus dem Vorjahr?

Ich bin nicht sonderlich von seinem Können überzeugt.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben