R
reneheld83
Guest
René "Miaaaaaau"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
Ich nicht, ich fand´s in der "Winterpause" gut, JEDEN Sonntag nachmittag was Spannenderes als im Kreis fahrende Autos zu sehen, die Formel 1 verliert von Jahr zu Jahr mehr ihr Interesse für mich...
Das kann nicht sein !Original geschrieben von Gentsai
´ne zwei
Original geschrieben von Ede
Die alljährlichen Fragen:
Wer wird Vize-Weltmeister?
Wird Schumi nach seinem 6. Titel aufhören?
Original geschrieben von Sheriff
Ja bloss das es bei Ferrari schon seit Schumacher da ist, das Auto immer besser wurde. Und ich denke nicht, dass sich das ändern wird, bis halt Schumacher aufhört. Der bringt so eine Motivation in das Team... Die werden wahrscheinlich noch die nächsten 5 Jahre Weltmeister.
Den einzigen Durchhänger den Ferrari hatte, war ja als Schumacher verletzt war. Da ging einiges schief, aber mit Schumacher läuft eigentlich alles wie geschmiert
Bin mal gespannt, welche Tricksereien sich Ferrari und Ecclestone für den diesjährigen titel einfallen lassen.Original geschrieben von Ede
Die alljährlichen Fragen:
Wer wird Vize-Weltmeister?
Wird Schumi nach seinem 6. Titel aufhören?
Original geschrieben von Christophe
Bin mal gespannt, welche Tricksereien sich Ferrari und Ecclestone für den diesjährigen titel einfallen lassen.
Original geschrieben von NU4AN
Warum sollte er? I
nu4an
Original geschrieben von Ede
Weil er das am besten kann
Ne, der Hype um Montoya ist doch schon lange verflogen. Kimi wird wohl Nachfolger von Schumi werden.