• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bin schon richtig...

H

Hijacker

Guest
....rattig auf den 9.März !

GENAU, endlich wieder Schumi siegen sehen !

Endlich wieder Formel1........

Wollt ich nur mal gesagt haben....!

Original geschrieben von MarcusSchreck

Wirst du aber nicht viel Glück bei haben...!

Das befürchte ich auch :D

Aber egal. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue F1 Saison. Obwohl die Österreicher dort immer weniger werden :bawling:

Have fun!

nu4an

Eines versteh ich bis heute net: was ist an Formula 1 so interessant und spannend??? :würg:

Rally, Toca, DTM ist doch viel genialer! :)

Wollt ich auch nur mal gesagt haben! :D ;)

Obwohl ich mir auch von der neuen F 1-Saison mal wieder recht viel verspreche bin ich mindestrens genauso scharf auf den Start der neuen Moto GP Saison Anfang April:anim::)->Eine spannendere Rennserie gibts seit Jahren nicht. Allein die Moto GP Klasse ist schon geil und dazu gibts noch 2 andere spannende Rennen. Wers immer noch nicht probiert hat-unbedingt mal ansehen, alleine die Qualitrainings sind oftmals so spannend wie ein F1 GP. :cool:Wenn man natürlich mit Motorradrennen absolut nix anfangen kann wirds dann auch so bleiben...

das interesse ligt einfach an der besseren berichterstattung! muss man bei dtm suchen um sendetermine (live) zu finden, wird bei der f1 alles medientauglich verplant, so dass man gar erst kein rennen verpassen "KANN". ich persönlich guck rally gern, aber meistens gibts da auch nur zusammenschnitte :( ..

desweiteren fehlt der DTM eben der internationale aspekt. eine serie, die mich interessiert ist theoretisch nascar und champcar, wobei mich da die amis aufregen (sowas *g*).. es fehlt wiederrum der internationale aspekt.

sinnvoll wäre allein eine internationale rennserie die technisch reduziet ist. die vorschläge der FIA fand ich sehr gut (alle, bis diese wagenwechsel).

dennoch freue ich mich ebenfalls wie ein kleines kind. das mag daran liegen, dass fussball und co mich kein stück weit interessieren, ich aber dennoch ein bedürfniss habe mich emotional mit jemanden zu freuen ;)

Zurück
Oben