• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Bayonetta 2

Das wäre doch schon in sechs Wochen. Nintendo hätte sicher bei einem der letzten Prestige Objekte in ihrem Portfolio die Werbetrommel gerührt, wenn es tatsächlich im Mai erscheinen würde. Wenigstens in Form einer eigenen Direct

Das sieht oberheftigst in 60 fps aus. Für mich ist das sichtbar besser als beim Vorgänger. Hier wird die Hardware mal richtig genutzt. Schön das noch mal zu erleben.

@Franky: Das geht ach anders :D ;) Aber ok.. selbst die 24 Jährige war ne Milf. Mist :D

Bayonetta fand ich cool auf der Xbox 360. Ganz eigener Style. :) und sie ist eh ne Schnecke.

Hier gibts ein paar Eindrücke zur Umsetzung von Teil 1.

http://mynintendonews.com/2014/06/1...turing-link-samus-and-peach-costume-gameplay/

Ich hoffe die wurde nicht so vermurkst wie der PS3-Teil, aber wirklich Bange ist mir nicht. Dafür wird Nintendo schon sorgen.

Da Teil 2 geschlagene 3 Jahre in Entwicklung war gehe ich von einem Hit aus. Auch gibt es wohl die Wahl zwischen Japan bzw. westlich geprägten Audio-Tracks.

http://mynintendonews.com/2014/06/1...is-60fps-dual-audio-and-features-off-tv-play/

Übrigens finde ich Teil 2 grafisch deutlich stärker als Teil 1. Man könnte das Gefühl bekommen, die WiiU zeigt so langsam, dass sie doch zu mehr im Stande ist, wie man das im ersten Jahr befürchten musste.

Die Umsetzung wird nicht durchgängig in 60fps laufen.

Ich hoffe es bleibt dann etwa auf demselben Niveau wie die 360er.

http://nintendo-online.de/wiiu/news...g-yoshi-kirby-und-splatoon-laufen-mit-60-fps-
Er sagt nur, dass die Framerate nicht auf 60fps gelockt ist, genauso wie bei der Xbox 360, sprich sie kann manchmal höher aber auch tiefer sein, je nachdem wie die Hardware mit dem was auf dem Screen zu sehen ist klarkommt.

Die Zwischensequenzen laufen auch generell mit 30fps.

Er sagt nur, dass die Framerate nicht auf 60fps gelockt ist, genauso wie bei der Xbox 360, sprich sie kann manchmal höher aber auch tiefer sein, je nachdem wie die Hardware mit dem was auf dem Screen zu sehen ist klarkommt.

Die Zwischensequenzen laufen auch generell mit 30fps.

War das im Prequel an irgendeiner Stelle für die Action störend? Kann ich mir imo bei einem solchen Game durchaus vorstellen, wenns um Reaktion und Padkombinationen geht.

Vielleicht noch eine Notiz wert, dass man Bayonetta dann wohl "nur" downloaden kann. Es wird wohl keine spezielle physische Scheibe geben bzw. ist das nicht auf der Bayonetta 2 Disc mit drauf.
Bleibts dabei, dann ist das nicht gerade sehr toll wegen der geringen Speicherkapa der internene Festplatte.

Schade. Doch nur eine 1:1 Umsetzung der 360-Version? Ich hatte ein E3-Interview so verstanden, dass es durchgängig 60fps auf WiiU hat. Also gelockt und auch in den Zwischensequenzen.

War das im Prequel an irgendeiner Stelle für die Action störend? Kann ich mir imo bei einem solchen Game durchaus vorstellen, wenns um Reaktion und Padkombinationen geht.

Nein, ich habs vier mal durchgespielt und hin und wieder mal einen leichten Slowdown entdeckt, der sich aber spielerisch nie negativ auf das Geschehen ausgewirkt hat. Das gilt wohlgemerkt nur für die Xbox Version, die PS3 Version gehört zu den größten Umsetzungsdebakeln aller Zeiten.

Wird so langsam Zeit das die Hexe zurückkommt, Teil 1 war gigantisch gut und spielerisch eine echte Perle. Ich hoffe nur das man spielerisch auf der Linie von Teil 1 geblieben ist und das System nicht vereinfacht.

Zurück
Oben