Franky
Ludwig van
Positive KDA? Alles andere ist egal. PFTO ist das Pendant zu „Mir ist das Aussehen egal. Die inneren Werte müssen halt passen…“
Manchen Runden hab ich K/D von 5/20... ist mir sowas von shitegal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Positive KDA? Alles andere ist egal. PFTO ist das Pendant zu „Mir ist das Aussehen egal. Die inneren Werte müssen halt passen…“
er hat mittlerweile vier Kills.
Das war eher Glück.Gerade zusammen gezockt. Von wegen auf die Mütze, @Caesar III dominiert das Schlachtfeld![]()
Das war eher Glück.
oder langsam mit nem panzer und immer wieder reparieren.Was wir aber nächstes Mal mehr nutzen sollten: Mit Jeep ab und zu schnell zu einem Objective.
oder langsam mit nem panzer und immer wieder reparieren.
Wie ist deine EA ID?
hab dich schonTobiro bzw. Tobiro82
Er hat btw die Million geknackt mit 8 kills und hört jetzt auf
dem ersten Content Update für Season One
Mal sehen, was alles so noch gepatcht wird nächste Woche mit dem ersten Content Update für Season One. Es gibt zumindest ne neue Map - ein Ölabbaugebiet. Wird wieder ein Meatgrinder.
Mir machen die Modi, die nur Meatgrinder sind, am wenigsten Spaß. Escalation gefällt mir bisher am besten. Da ist das irgendwie weniger schlimm, wenngleich das erstmal unlogisch klingt. Schalte nach und nach auch Sachen frei, das hilft auch.
Die neue is noch schlimmer. Z.B. Liberation Peak. Ist alles so langweilig grau![]()
Die neue is noch schlimmer