Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht. Hab das von einem Kollegen weitergeleitet bekommen. Da muss ich mich direkt bei dem beschweren. Danke, dass du schlauer bist als ichDa steht "Coming to Xbox". Von "Gamepass" steht da nüscht.

Wat? Okay krassIst day one im gamepass
BuuuhDa steht "Coming to Xbox". Von "Gamepass" steht da nüscht.
Du hast recht. Hab das von einem Kollegen weitergeleitet bekommen. Da muss ich mich direkt bei dem beschweren. Danke, dass du schlauer bist als ich

Geht mir genauso - ich hasse Online Multiplayer.Online-Multiplayer-Team-Games.
Mein persönlicher Endgegner. Allen anderen viel Spaß!
PS:
Gibt’s da auch einen Modus, wo man schlicht FFA spielt? Keinen Bock, von anderen spackos abhängig zu sein.
Egal, die wird dennoch mitgenommenDie Reviews trudeln ein: https://www.metacritic.com/game/battlefield-6/
Überhaupt nichts geworden ist wohl die Singleplayer-Kampagne
Jo. Wenn dann aber mal regelmäßig spielst und da auch die Ladder hoch willst, dann fängt es wieder an, dumm zu werden. Vorallem nerven mich bei so Games einfach die Trolle hart. Es gibt immer Monat für Monat EINE Art, schnell und einfach Kills zu machen und die wird wieder einfach gnadenlos bis aufs letzte ausgenutzt. Wrong team. Dann kannst nur noch den Tisch kaputt hauen. Hat auch dann mit Dunning-Kruger nix zu tun.Geht mir genauso - ich hasse Online Multiplayer.
Aber ich muss sagen, die Beta Wochenenden haben auch Solo wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht.
 . Wenn man eigene Ziele verfolgt, weil man eben nicht Student ist.
. Wenn man eigene Ziele verfolgt, weil man eben nicht Student ist. Das Problem... Erkanntund da auch die Ladder hoch willst,
Wozu? Spaß haben, Kram freischalten, reicht doch.Jo. Wenn dann aber mal regelmäßig spielst und da auch die Ladder hoch willst, dann fängt es wieder an, dumm zu werden

Geht nicht.Nur in den ersten paar Runden in der Beta hab ich auf K/D geschaut, danach wars mir egal und ich hatte viel mehr Spaß
Wieso nicht? Du hast auch viel Torwart gespielt, der rennt ja auch nicht ständig in den SturmGeht nicht.