• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 6

Wäre mir egal :D

Aber gerade so gar keine Zeit … Aber so richtig fies erst spät einsteigen ist bei MP auch eher so mittel …

Online-Multiplayer-Team-Games.

Mein persönlicher Endgegner. Allen anderen viel Spaß! :)

PS:
Gibt’s da auch einen Modus, wo man schlicht FFA spielt? Keinen Bock, von anderen spackos abhängig zu sein.

Geht mir genauso - ich hasse Online Multiplayer.
Aber ich muss sagen, die Beta Wochenenden haben auch Solo wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Jo. Wenn dann aber mal regelmäßig spielst und da auch die Ladder hoch willst, dann fängt es wieder an, dumm zu werden. Vorallem nerven mich bei so Games einfach die Trolle hart. Es gibt immer Monat für Monat EINE Art, schnell und einfach Kills zu machen und die wird wieder einfach gnadenlos bis aufs letzte ausgenutzt. Wrong team. Dann kannst nur noch den Tisch kaputt hauen. Hat auch dann mit Dunning-Kruger nix zu tun.

Neeee. Hätte Bock, aber ich weiß jetzt schon, dass mir das nach 20-30 Stunden und dann wieder (automatisch) competitive übelst auf die Eier ginge.

Man kann aber auch einen Gang runter schalten ;). Wenn man eigene Ziele verfolgt, weil man eben nicht Student ist.

Wie gesagt, ich habe seit MW2 (damals) ca 100-200 Stunden Fun I’m CoD MP. Und mein einziges Ziel ist positive K/D im heroic TDM.

So werde ich auch BF spielen. Mona und ich spielen hunderte Stunden PvP in n WoW weiterhin. Ziel: mehrere Klassen im 2er auf über 1900.

Man kann sich auch selbst stressen. Hebe ich nur aber für den Job auf.

Jo. Wenn dann aber mal regelmäßig spielst und da auch die Ladder hoch willst, dann fängt es wieder an, dumm zu werden
Wozu? Spaß haben, Kram freischalten, reicht doch.
Wen interessiert ne random Liste in nem random Spiel 😅

Selbst verlieren hat Spaß gemacht, weil sich einfach verrückte Situation ergeben haben, man anderen Kram ausprobiert hat, man auch mal solo weit hinter der Front aktiv war, einen mobilen Spawn Punkt gesetzt hat und aus ner eindeutigen Niederlage noch ein knappes Match wurde.

Kills sind zwar nicht ganz egal, aber am Ende spielt man die Objectives.
Nur in den ersten paar Runden in der Beta hab ich auf K/D geschaut, danach wars mir egal und ich hatte viel mehr Spaß 🙂

Naja gut. Aber @Tscheff ist halt Tscheff und nicht @Caesar III oder Hobel oder @Thr4wn.

Er kennt sich ja selbst besser und all unsere Argumente bringen jetzt ja Nix, er wird sich mit knapp 40 Ja nun nicht ändern, weil Karsten oder wir das nun anders erleben. :)

Jeder hat ja so Zeugs, das kapieren andere nicht. Da kann man meist eben nicht ohne weiteres aus seiner Haut.

In diesem Fall vermiest es Tscheff den Spaß am MP. Wie immer, sicher Kindheit und so. Genauso wie er Open World nur mit Guide spielen kann usw.

Im Endeffekt ja gut, dass er es weiß.

Zurück
Oben