Caesar III
Oh Noes
Jo, alles gut. Is halt schade, wäre ja einer mehr fürs squad. Aber wenn er sich da selbst im Weg steht, isses halt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, würde es eben gar nicht mal negativ sehen. Er steht sich ja nicht im weg, er geht mit sich selbst das StückJo, alles gut. Is halt schade, wäre ja einer mehr fürs squad. Aber wenn er sich da selbst im Weg steht, isses halt so.
Das Squad, was dann einmal alle drei Wochen spielt?Jo, alles gut. Is halt schade, wäre ja einer mehr fürs squad. Aber wenn er sich da selbst im Weg steht, isses halt so.
Und wenn schonDas Squad, was dann einmal alle drei Wochen spielt?![]()
Gamepad hat auch nen illegales Tool, wo man mit M/T spielen kann.Gamepad hat Aim Assist.
Ich erst nach dem Urlaub.Bei mir erst Sonntag. Vielleicht sind die Server dann entspannterscheint ja wieder super zu laufen und die Leute hängen in der queue
Verbietet ja niemand auch außerhalb der Zeiten zu spielenDas Squad, was dann einmal alle drei Wochen spielt?![]()
Dann ist es nur furchtbar.Verbietet ja niemand auch außerhalb der Zeiten zu spielen![]()
NöDann ist es nur furchtbar.
Dann skill issue
Ne.Dann skill issue![]()
Der fehlende skill is das Eingeständnis, dass man nicht auf die ladder muss. Und das hast du nicht und wirst du nicht haben, siehe oben. Is ja auch nich schlimm.
Läuft ohne Probleme. Vorhin war ich Mal nummer 300.000 in der Warteliste. Hat keine drei Minuten gedauert. Seitdem sofort rein ohne Warteliste.Bei mir erst Sonntag. Vielleicht sind die Server dann entspannterscheint ja wieder super zu laufen und die Leute hängen in der queue