Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll doof, hätte Bock..sind MO auch wieder da, aber die Woche ist schon wieder so dicht... wahrscheinlich fange ich an, wenn ihr alle schon längst weitergezogen seid
Melde mich jetzt erst... 'Musste' eine Woche lang BF6 spielen Leider nicht so viel wie ich wollte. Trotzdem heute Rank 40 und das Game ist richtig geil geworden!
Es fühlt sich aber noch nicht 100% wie die alten BF an, weil die Maps einfach zu klein sind; selbst die größten. Ist aber mein einziger Kritikpunkt und ich hoffe, dass da noch was kommt ...
Es gehört einfach dazu, dass man ohne Fahrzeuge nicht weit kommt. Früher konnte man zu bestimmten Punkten einfach nicht hinkommen ohne Fahrzeug oder Fluggerät. Hier geht es selbst auf Mirak Valley so, dass man bis zum Ende relativ schnell sprinten kann. Das ist KEINE große Map wie von EA behauptet. Aber egal, jammern auf hohem Niveau weil das Game macht meiner Meinung nach sonst alles richtig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.