Ohne das zweite Wochenende hätte ich es glaube eher gekauft.du bist der @Tempest2K der Spielkauf-Entscheidung
Ansonsten kaufe ich halt immer sehr selektiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne das zweite Wochenende hätte ich es glaube eher gekauft.du bist der @Tempest2K der Spielkauf-Entscheidung
Geht bei mir nur wenn die schon "auto-spottet" sind. Hab ich auch von mehreren so im resetera gelesen, die das bemängeln.Hä? Einfach Cursor drüber und Q drücken, kannst auch 5 Leute in ner Sekunde so spotten
Oh wie das? Rush und die maps habens zerlegt?Ohne das zweite Wochenende hätte ich es glaube eher gekauft.
Also für mich ist spotted, sie sind auf der Karte sichtbar und haben die rote Raute über dem Kopf. Das ist bei mir beides durch anvisieren+Q drücken Instant passiertGeht bei mir nur wenn die schon "auto-spottet" sind. Hab ich auch von mehreren so im resetera gelesen, die das bemängeln.

wie jetzt? wann? das war doch nur bis heute früh um 10?Hab das jetzt auch mal gespielt.
Dann würde ich sagen, wir haben ein Blaster Squad?
, aber können wir gerne probieren wenn es draußen ist. Ich spiele ja BF seit 2002 als 1942 raus kam mit abertausenden Stunden (außer 2042, welches ich nach Launch weggelegt habe und erst vor einem halben Jahr wieder gestartet hatte.. und seitdem auch mehrere hundert Stunden drin versenkt).
...und natürlich andere.aktuell steht das Pendel auf Kaufen.Wenn @Caesar III auch Lust hat, hätten wir einen Squad zusammen...und natürlich andere.
Klappt eh nicht langfristig, aber können wir gerne probieren wenn es draußen ist. Ich spiele ja BF seit 2002 als 1942 raus kam mit abertausenden Stunden (außer 2042, welches ich nach Launch weggelegt habe und erst vor einem halben Jahr wieder gestartet hatte.. und seitdem auch mehrere hundert Stunden drin versenkt).
Wir hatten damals, es war entweder BF3 oder BF4, sogar mal zusammen gezockt. Waren aber auch nur 1-2 Spiele. Ich glaube du warst dabei und @Nek'Yar und noch jemand...
Wenn @Caesar III auch Lust hat, hätten wir einen Squad zusammen...und natürlich andere.
WB!
Warum dann für Konsole holen?![]()

Einfach medic spielen oder panzer fahren.Weil wenn ich da treffen würde, es einfach geil wäre aufm 77" OLED TV und fetter Surround Anlage mein Lieblings Shooter zu zocken.
Aber bringt ja nix...![]()
Geht mir aber auch so... bin aber okish mit Controller, besser als mit M/K sogar.... kaufe aber meist in der Tat die BF und CODs für beide Systeme...Weil wenn ich da treffen würde, es einfach geil wäre aufm 77" OLED TV und fetter Surround Anlage mein Lieblings Shooter zu zocken.
Aber bringt ja nix...![]()
hat ja crossplay. Vondaher wird das schon klappen.Werd es auch für Konsole kaufen und würd mich freuen mal gemeinsam zu spielen.
Weil wenn ich da treffen würde
Geht mir aber auch so...

Ich meinte ja eher mit dem TV … Spiele zu 98% Controller.Vielleicht auch einfach ein Cronus Zen verwenden?