Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recon mit M4Sniper muss eh mit weiter nach vorne, das portable Respawn Beacon ist ziemlich gut.
Keine Ahnung was das bedeutetRecon mit M4![]()
Ich teste das später malRecon mit M4![]()
du bist der @Tempest2K der Spielkauf-Entscheidungob ichs mir kaufen werde, ist aber wieder unsicher![]()
oh jaDas UI ist allgemein ziemlich unübersichtlich.
Ja. Man muss die übelst lange beobachten bis die überhaupt ein rotes Viereck über dem Kopf haben und dann kann man die auch spotten. Vorher passiert nix. Iirc ging das in bf3 instantAnhang anzeigen 5832
der weiße Punkt ist das Fadenkreuz - konnte das eben mit jeder Klasse mache, hab durchgewechselt. Damit konnte ich Gegner mit Q markieren, Stand auch links unten wo die die Punkte für Kills etc auch immer stehen.
Mit f - meele - kommt die Animationdas scheint auch irgendwie zu gehen, ich hab schon Clips mit der Animation gesehen
Hä? Einfach Cursor drüber und Q drücken, kannst auch 5 Leute in ner Sekunde so spottenJa. Man muss die übelst lange beobachten bis die überhaupt ein rotes Viereck über dem Kopf haben und dann kann man die auch spotten
Ohne das zweite Wochenende hätte ich es glaube eher gekauft.du bist der @Tempest2K der Spielkauf-Entscheidung
Geht bei mir nur wenn die schon "auto-spottet" sind. Hab ich auch von mehreren so im resetera gelesen, die das bemängeln.Hä? Einfach Cursor drüber und Q drücken, kannst auch 5 Leute in ner Sekunde so spotten
Oh wie das? Rush und die maps habens zerlegt?Ohne das zweite Wochenende hätte ich es glaube eher gekauft.