• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 4

Video vom MP und Artikel dazu

Wesentliche Infos:
Man kann nun z.B. die Stromversorgung von Gebäuden trennen und somit finden die Kämpfe drinnen dann in Dunkelheit statt. Außerdem kann man nun in U-Bahnen oder ähnlichen wohl die Decke sprengen und so z.B. Panzer "versenken", was man auch im Video sieht.

Beides eher Kleinigkeiten, die aber imho verdammt viel zur Atmosphäre beitragen werden. Gerade das mit dem Licht ist eine ebenso simple wie fantastische Idee.

Außerdem kehrt der Commander Mode zurück.

Was mich interessieren würde, ist die Sache mit den Artillerie-Schlag. Kann man die nur mit den Tablet machen?

Video vom MP und Artikel dazu

Wesentliche Infos:
Man kann nun z.B. die Stromversorgung von Gebäuden trennen und somit finden die Kämpfe drinnen dann in Dunkelheit statt. Außerdem kann man nun in U-Bahnen oder ähnlichen wohl die Decke sprengen und so z.B. Panzer "versenken", was man auch im Video sieht.

Beides eher Kleinigkeiten, die aber imho verdammt viel zur Atmosphäre beitragen werden. Gerade das mit dem Licht ist eine ebenso simple wie fantastische Idee.

Außerdem kehrt der Commander Mode zurück.

Geil! Fette neue Möglichkeiten :sabber: Und der Commander kommt auch mit neuen Features zurück. Die Maps scheinen auch sehr groß zu sein. :)

Außerdem: Da kommt endlich wieder das alte BF Feeling auf :znaika: :D

Naja, kann man nichts machen. BF3 reißt zwar keine Bäume raus, sieht aber ganz gut aus. Nur etwas weniger Kantenflimmern wäre nett. *g*

Also.. wer das nötige Geld hat... den kann ich auch nicht verstehen, wenn er die kommenden Spiele auf der "last gen" zocken will ;).

Allein das Spielgefühl bei der FB2-Engine ist auf aktuellen PCs einfach viel besser, wenn Bone und PS4 da halbwegs rankommen ist das fein.

Auch wenn ICH nun wohl vielleicht nicht zuschlagen werde bei BF4. BF3 habe ich zwar schon gern gezockt, aber mir gefallen da kleinere, schnellere Shooter schon besser als lange Wege, Sniper und Co.

Bei BF3 fand ich das close combat Addon super ;) ..

Ich denke das sowohl Ps4 als auch Xbox One es mit allen "Bells and Whistles" schaffen wird. Immerhin sind die Konsolen zum Zocken ausgelegt. Aber auf alle Fälle wird es um Längen interessanter als auf den aktuellen Plattformen. Ob sich Ps4 und One Versionen viel geben? Ich glaube nicht. Aber lassen wir uns überraschen.

Du weisst dass Du es auf der Xbox One zocken wirst :D

Bis jetzt sieht es nicht danach aus. Nur wegen 1-2 Games 600-700€ auf den Tisch packen muss nicht sein.
Da spiele ich erst mal locker weiter auf der 360er, warte auf Preisnachlässe der neuen One, oder (was ich vorhabe) kaufe mir für das Geld einen neuen PC.
Kann ich weiter alle alten Games dank Abwärtskompatibilität zocken und auch meine Hardware wie Flightstick/Headset weiter verwenden.

Wenn die Konsole unter 400€ kostet und genug Games im Laden stehen werde ich nochmal darüber nachdenken. ;-)

Alles klar. Also Jamnuar 2014 ist es soweit :D Irgendwann werden wir alle schwach. Mich fixen zwar die Exclusives am Meisten an, aber Battlefield 4 könnte sehr wohl auch ein Game sein was mitgenommen wird. Wobei ich Teil 3 damals nur wenig gezockt habe... Schade eige.tlich, aber ich bin durch meine Farbenblindheit da manchmal wirklich blind da ich Freund von Feind kaum unterscheiden kann. Bei Halo geht das... Aber auch nur weil ich es am roten Kreis rund um den Namen sehe... Das kostet manchmal schon ein Leben.

Alles klar. Also Jamnuar 2014 ist es soweit :D Irgendwann werden wir alle schwach.

Alles ist möglich. Auch dass ich am Erscheinungstag im Laden stehe. Schaun ma mal. *g*

Mich fixen zwar die Exclusives am Meisten an, aber Battlefield 4 könnte sehr wohl auch ein Game sein was mitgenommen wird. Wobei ich Teil 3 damals nur wenig gezockt habe... Schade eige.tlich, aber ich bin durch meine Farbenblindheit da manchmal wirklich blind da ich Freund von Feind kaum unterscheiden kann.
Hm, bei BF3 gibts doch eine Einstellung für Farbenblinde. Weiß aber nicht ob es die schon von Anfang an gab, oder ob die erst später reingepatcht wurde.

EDIT: Gerade mal etwas gegoogelt. Die Option Farbenblind wurde wohl wirklich erst später dazugepatcht. Kannst ja dem Spiel noch mal eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben