• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

Und das soll jetzt was bringen?
Mal abgesehen von dem tollen Text hast Du Dir ohnehin sehr viel Mühe gegeben. Respekt!
 
wasn Mist. Hab doch einen Beta Key bekommen. Aber meine Maus funktioniert nicht richtig :( Kann nicht steuern mit der Maus bzw es kommen nur so komische ruckartige Bewegungen. Ich verstehe das nicht. Bei BF BC2 geht die einwandfrei.
 
;) ist doch schon registriert.

Verdammte Sche*** echt, jetzt darf ich mir eine neue Maus kaufen. Hab mich so an die Ikari gewöhnt. Treiber gibt es da auch keine speziellen, bzw sind uralt auf der Herstellerseite.

Ansonsten: Sieht geil aus... was ich gesehen habe. Kann mich ja nicht richtig bewegen ;)

Und es gibt einen ganz neuen nvidia Beta Treiber nur für BF3 Beta. Soll 30% Performance Verbesserung bringen.
 
Bei der Beta geht wirklich irgendwie gar nichts. Ich weiß schon, warum ich seit Jahren keine Betas mehr spiele. Hier ist es halt mit BF mein All-Time Fav Franchise, daher musste ich es installieren ;) Aber sonst warte ich tausend Mal lieber auf die Final.
 
Obwohl rein gar nichts geht bei dem Spiel, hier mal zur Info:

Das ganze Server Browsing, Friendfinder etc. ist jetzt alles Web-Browser basiert. Darüber wird auch das Spiel gestartet. Alles etwas komisch, aber das ist wohl die Zukunft :D Da bin ich froh, dass ich so einen ressourcenschonenden Chrome benutze ;)
 
Heieiei,......wenn ich so manche Koms mir in diversen BF-Foren durchlese wird mir etwas anders.

Angefangen von 'Metro-Map totaler Mist' bis hin zu 'grottenschlecht, langweilig' und 'MoH-Klon'

Vorallen, kann ich mit den Ausdruck 'MoH-Klon' nix anfangen, weil ich es nie gezockt habe.

Wie kommt man denn da drauf? Was war da so schlecht?

Wie gesagt, das sind Feedbacks von der PC-Version. Von der Konsi-Version, habe ich nocht so viel gefunden.
 
Ich fand das neue MOH eines meiner Highlights 2011 :D.. Vor allem dem MP, ohne Scheiß. Hat voll Bock gemacht und sag (Konsole) gut aus! Da gab es aber keinen Metro-Level!
 
Heieiei,......wenn ich so manche Koms mir in diversen BF-Foren durchlese wird mir etwas anders.

Angefangen von 'Metro-Map totaler Mist' bis hin zu 'grottenschlecht, langweilig' und 'MoH-Klon'

Vorallen, kann ich mit den Ausdruck 'MoH-Klon' nix anfangen, weil ich es nie gezockt habe.

Wie kommt man denn da drauf? Was war da so schlecht?

Wie gesagt, das sind Feedbacks von der PC-Version. Von der Konsi-Version, habe ich nocht so viel gefunden.

Sooo schlecht war es im Prinzip garnicht. Es wusste nur nicht ob es lieber Battlefield oder Call of Duty sein wollte. Es war ein wenig als würde man Battlefield auf CoD Maps spielen und dabei eben auch auf dessen bekannte Killstreaks etc. setzen. So waren irgendwie die Fans beider Lager unzufrieden und kehrten schnell wieder zu ihren angestammten Serien zurück. Von der grundsätzlichen Funktionalität etc. wars in Ordnung.
 
Eben drum ;) Es hat nicht mit den Maps zusammen gepasst. Meinte auch eher vom Movement, Gunplay und vom generellen Spielgefühl her. Nicht zwingend vom Ablauf.
 
Zurück
Oben