puh..ein neues Exemplar. ich dachte schon du würdest gutgläubig ein gebrauchtes BF kaufenOriginal geschrieben von Weird Al Yankovic
Au ja, das wär fett :anim:.
btw. Hab jetzt mein Battlefield gefunden: Ebay Link

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh..ein neues Exemplar. ich dachte schon du würdest gutgläubig ein gebrauchtes BF kaufenOriginal geschrieben von Weird Al Yankovic
Au ja, das wär fett :anim:.
btw. Hab jetzt mein Battlefield gefunden: Ebay Link
Das ist ein nagelneu multisprachiges PC-Spiel.
Das Spiel liegt in eingeschweißte Folie, ungenutzt. Das Spiel ist 100% original ,keine Raubkopie.
Das original Handbuch ist leider auf asiatische Sprache aber die in English übersetzende Anleitung wird mitgeliefert.
Das Spiel wird von Asian direkt an Käufer geschickt werden.
Um die Versandkosten zu senken werden nur das Spiel in eingeschweißte Folie und die in English übersetzende Anleitung ohne OVP geliefert.
Gultige/eizelne/unbenute CD Schlussel ist vorhanden, sie sind (bevollmachtigt) resistieren/ Spiel online
Original geschrieben von Franky
Was haltet Ihr davon:
Wir zocken (es reicht doch schon wenn es 3-4 Blaster User sind), öfters mal gemeinsam auf nem guten Server... dann können wir den anderen es so richtig zeigen.
Nur: Das Ganze wäre megafun, wenn wir uns über Teamspeak unterhalten könnten (ist kostenlos, das genialste voicetool und eigenen Server braucht man auch nicht, da viele public sind). Wer noch kein Headset hat, müßte einfach mal im nächsten Saturn eins kaufen.
Hier nochmal der link zu unseren BF Zockern:
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=18182&perpage=15&pagenumber=1
Wie schaut's aus!?
Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Ich hab es! LINK
also mädels, in 1-3 Wochen können wir schon das erste match starten!![]()
Original geschrieben von Superfrog
Du sollst es erstmal ohne zocken, ist doch noch ganz neu.
Aber ansonsten: www.gamefaqs.com