• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

das wichtigste steht im bereich "einzelteil-zustand":

Das ist ein nagelneu multisprachiges PC-Spiel.

Das Spiel liegt in eingeschweißte Folie, ungenutzt. Das Spiel ist 100% original ,keine Raubkopie.

Das original Handbuch ist leider auf asiatische Sprache aber die in English übersetzende Anleitung wird mitgeliefert.

Das Spiel wird von Asian direkt an Käufer geschickt werden.

Um die Versandkosten zu senken werden nur das Spiel in eingeschweißte Folie und die in English übersetzende Anleitung ohne OVP geliefert.

Gultige/eizelne/unbenute CD Schlussel ist vorhanden, sie sind (bevollmachtigt) resistieren/ Spiel online

Ich liebe das Risiko :D

Original geschrieben von Franky
Was haltet Ihr davon:

Wir zocken (es reicht doch schon wenn es 3-4 Blaster User sind), öfters mal gemeinsam auf nem guten Server... dann können wir den anderen es so richtig zeigen. :D

Nur: Das Ganze wäre megafun, wenn wir uns über Teamspeak unterhalten könnten (ist kostenlos, das genialste voicetool und eigenen Server braucht man auch nicht, da viele public sind). Wer noch kein Headset hat, müßte einfach mal im nächsten Saturn eins kaufen.

Hier nochmal der link zu unseren BF Zockern:

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=18182&perpage=15&pagenumber=1

Wie schaut's aus!?

ach so ein sch*** ...... grad heute in der früh hat ein kumpel mich gefragt ob er BF 1942 mal ausleihen darf , will es sich auch kaufen :D ......sobald ich es wieder hab , spiel ich mit euch ;)

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Ich hab es! LINK

also mädels, in 1-3 Wochen können wir schon das erste match starten! :D

wenn er wohl mit mädels meint :confused: :p

erst in 1-3 wochen ...da brauch ich mich eh nicht so zu beleihen ...puh

@ashnazai : nee, deines hat nit gfunzt und da hab ichs armen kindern gestiftet :mf: :D

hab die demo auch installiert und davor das game noch nie gezockt - ergebnis:; bin auch begeistert.
was ich gern wissen möchte bezüglich der bf-community, und zwar gehts da ähnlich ab wie bei cs, dass jeder nur ausschließlich auf seine frags achtet und der teamgedanke links liegen gelassen wird( war mein grund mit cs vor nem jahr aufzuhören).

hab die demo auch installiert und davor das game noch nie gezockt - ergebnis:; bin auch begeistert.
was ich gern wissen möchte bezüglich der bf-community, und zwar gehts da ähnlich ab wie bei cs, dass jeder nur ausschließlich auf seine frags achtet und der teamgedanke links liegen gelassen wird( war mein grund mit cs vor nem jahr aufzuhören).

Naja komtm drauf an.

Bei Battlefield sind ja riesen massenschlachten mit fahrzeugen etc, da zählt das teamplay nicht so sehr.

es gibt vielleciht 3 -4 Karten wo es auf ein wenig teamplay ankommt und meisten klappt das gaz gut.

Naja komtm drauf an.

Bei Battlefield sind ja riesen massenschlachten mit fahrzeugen etc, da zählt das teamplay nicht so sehr.

es gibt vielleciht 3 -4 Karten wo es auf ein wenig teamplay ankommt und meisten klappt das gaz gut.

ich mein stehen die frags im vordergrund oder dass das team gewinnt (teamwork war da vielleicht der falsche ausdruck).

ich mein stehen die frags im vordergrund oder dass das team gewinnt (teamwork war da vielleicht der falsche ausdruck).

Ist das Spiel in den USA denn schon raus? Kommt das nicht zuerst hier in Europa?

@Mario das Spiel ist schon seit 13.11

Du wohnst in den USA kannst aber kein Englisch?

Nu aber mal im Ernst. Ein Adventure besteht nunmal zum großen Teil aus Rätseln und Suchereien, da sollte man nicht immer sofort die Flinte ins Korn werfen und nach ner Komplettlösung schreien. Dadurch nimmt man sich jeglichen Spielspaß

Zurück
Oben