• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

Original geschrieben von Ashnazai

Bevor noch was zeitliches kommt: Ja, alles 2. WK, obwohl die Nortens damals zwar Nurflügel waren (wie kommst du auf 70er Jahre?! :breit: ), aber mit Propeller und nicht mit Düsen wie hier flogen...

das kam in ner Reportage über die Geschichte der zivilen Luftfahrt. Da wurde das so gesagt. (war ne BBC Reportage)

:breit:

Naja...ich habe hier so ziemlich alle Bücher über zivile/militärische Luftfahrt rumliegen (frag Ganymed...der weiss, was fürn Flugzeugfreak ich bin :D ) und Nurflügler werden schon seit den Kindertagen der Fliegerei konstruiert von diversen Erfindern...

Was aber sein kann (wegen Luftwiderstand und 70er Jahre), dass du die Winglets meinst (diese nach oben gebogenen Flügelspitzen), weil das nämme am ehesten auf die passen würde :D

ja, die meine ich doch, die Winglets. Wusste nur net, wie die heissen. Sieht man doch oben auf dem ersten Bild prima.

joah, der ashi isch a rischtsch hardda fliegzeugfaän....*moin*

kann es sein, dass die bilder besonders hässlich aufgepixelt sind oder liegt das an meiner abneigung gegenüber Battlefield?:eg:

gut, es liegt also doch an meiner Abneigung gegenüber Battlefield!:rolleyes:

ich hab, als ich das gespielt hab, nur mit dem Desert Combat Mod gespielt, kein einziges Mal im normalen 2.Wk-Szenario.:dead:

Desert Combat is echt gut, wenn man mal davon absieht, dass es keinen Spaß mehr macht, wenn ein Helikopter-Freak mit spielt, denn die Helis sind zu stark... :o

Battlefield an sich ist cool, besonders weil man ein Flugzeug mit dem Infanteriegewehr vom Himmel holen kann :eg: (nein, ich schmeiße nicht mit WW2 - Fachbegriffen um mich, weil mich die Namen nicht interessieren!)
Battlefield macht einfach nur Spaß.
Beispiele:
- Ein Landungsboot mit einem Geschütz zu versenken :eg:
- Mit den Jeeps durch das Level gurken, bis man vom Panzer weg gepustet wird

Bevor man sich diesen Mod anschaut, sollte man erstma fragen: Wer von euch hat sich "Road to Rome" gekauft?
Ich hab die Maps mal alle angetestet und fand sie auch nett, aber nach diesem Addon wird die Patch- und Addon-Situation meiner Meinung nach noch viel unübersichtlicher... bezogen auf Lan ist das Spiel absolut benutzerunfreundlich... (musste es schon etliche Mal installieren, bis ich die gestellten Server benutzen konnte :( )

Was den Screenshot angeht:
Kann man auf Dächern mit dem Fallschirm landen? :confused:
Und was soll das für ein Tarnkappenbomber sein? Fliegt der 10m über der Stadt und wirft Bomben ab? Hört sich etwas zu schräg an... :confused:

Original geschrieben von JackyP
Was den Screenshot angeht:
Kann man auf Dächern mit dem Fallschirm landen? :confused:
...

Man kann jetzt schon - seit Anfang an - mit Falschirmen auf allen Dächern die es gibt landen. Ist immer schön wenn Sniper glauben, sie können sich damit ein schönes Versteck aussuchen... nur leider sieht man Fallschirme beim landen sehr gut... und schwupps sind sie weg vom Dach. ;)

BF1942 Desert Combat ?!?

juten tach!! 8) !! Ich hab da ein kleines Problem mit
Battlefield 1942 Desert Combat !! Und zwar bekomme ich den Mod einfach nicht geladen, wenn ich im spiel auch eigenes Spiel und dann auf DC klicke stürzt das spiel ab!!Ich hab auch versucht den Mod über eine Verknüpfung zu starten aber es kann sein das ich dabei ein Fehler gemacht habe!!

Wenn mir dabei jemand helfen könnte würde ich mich echt freuen
denn Mod sieht sehr vielversprechend aus!!!

Grüsse Cherish020 !!!!

Der MOD legt doch von sich aus eine Verknüpfung im Startmenü ab? :confused:

Battlefield 1942 1.4 Patch...

ist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuus!! :anim:

Mit vielen schönen Verbesserungen!

edit: außerdem der Battlecraft Editor!!! :)

kannst du nicht mal ein paar Verbesserungen posten, bin zu faul zu suchen. :D

Ich glaube ich spiele noch mit dem Patch 1.2 oder so. Dann wird es ja mal wieder Zeit zu patchen. :anim:

Bei Battlefield ist patchen PFLICHT - das Game wird echt mit jedem Patch um Welten besser.

Jetzt soll ja auch etwas Blut drin sein. Bei mir nicht. Wahrscheinlich macht der bei der Installation ne Windows-Region abfrage.... Also: Nochmal installieren das Ganze.,...

Zurück
Oben