Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf der PS4 fand ich die Beta echt mies. Läuft nicht ganz so flüssig, Grafik kommt mir auch manchmal etwas "unsauber" vor wie BF (läuft es mit FHD auf der PS4?). Mit wie viel FPS? 60 sind es nicht
Hat irgendwie gar nicht gebockt so, störrisch irgendwie.. vom Handling bis zur Grafik. Nochmal später schauen, aber ich mag eh BF nur auf den kleinen Maps, würde es mir wenn, dann wegen der Kampagne holen vom Grabbel.
Optisch ist es Wahnsinn und läuft auch super. Aber ich merke mal wieder, dass die Lernkurve bei BF doch sehr heftig ist![]()
Also es hat mich dann doch ganz gut gepackt aber mit dem Handling der Waffen komme ich noch nicht so richtig klar. Aber das wird sich ja von alleine regeln nehme ich an![]()
Da mich nur der SP interessiert warte ich bis es deutlich billiger wird. Battlefield MP ->... tausendmal probiert, tausendmal ist nix passiert, zwischen mir und BF machts in diesem Leben nicht mehr zoom.
![]()