• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 1

läuft prima. Hätte es mir eh gekauft, aber macht einen fantastischen Eindruck! Super flüssig mit allem auf Ultra mit GTX 1070, trotz altem Haswell ;)

Also auf der PS4 fand ich die Beta echt mies. Läuft nicht ganz so flüssig, Grafik kommt mir auch manchmal etwas "unsauber" vor wie BF (läuft es mit FHD auf der PS4?). Mit wie viel FPS? 60 sind es nicht :D

Hat irgendwie gar nicht gebockt so, störrisch irgendwie.. vom Handling bis zur Grafik. Nochmal später schauen, aber ich mag eh BF nur auf den kleinen Maps, würde es mir wenn, dann wegen der Kampagne holen vom Grabbel.

Also auf der PS4 fand ich die Beta echt mies. Läuft nicht ganz so flüssig, Grafik kommt mir auch manchmal etwas "unsauber" vor wie BF (läuft es mit FHD auf der PS4?). Mit wie viel FPS? 60 sind es nicht :D

Hat irgendwie gar nicht gebockt so, störrisch irgendwie.. vom Handling bis zur Grafik. Nochmal später schauen, aber ich mag eh BF nur auf den kleinen Maps, würde es mir wenn, dann wegen der Kampagne holen vom Grabbel.

Du würdest BF genau aus den Gründen spielen, aus denen es eigentlich sonst niemand spielt ;)

Aber auf Konsolen war BF doch eh technisch immer fast meilenweit hinter PC.

Ja. Also das erste 1942 auf der PS3 hab ich noch gesuchtet, BF3 auch, dann aber immer mehr die close quarter ... BF4 auch dann fast nur noch die :D

Hab mir einfach mehr Pflege vorgestellt für BF1. Vielleicht ists ja nur die Beta ^^ BF4 Beta sag ja auch mies aus, den Vogel schießt aber dieses Cop Spinoff ab :D

Wäre ich mir nicht so faul Bootcamp zu installieren, dann würde ich die PC Version auf der GTX 980 zocken ... Mal schauen ...

Meine Fresse ist das optisch geil! Vor allem die Effekt wie Feuer :eek: Wieder mal ein riesiger Sprung zum Vorgänger.

Einzig mit WW1 muss ich noch warm werden. Damals 1942 war klasse, aber danach habe ich irgendwie an modernes Setting gewöhnt.

Außerdem bin ich froh wenn es rauskommt und ich HC Server spielen kann. Die normalen rühre ich nicht mehr an.

Optisch ist es Wahnsinn und läuft auch super. Aber ich merke mal wieder, dass die Lernkurve bei BF doch sehr heftig ist :)

ich kann mir die Xbox One S Version beurteilen und da bin ich völlig zufrieden. Schaut sehr gut aus und läuft konstant flüssig. Ich würde sagen in 60fps, kann mich da aber auch täuschen? Hat da jemand mehr Infos. Aber kurz und knapp. Schaut richtig gut aus und läuft stabil. Habe es jedoch nicht mir der normalen One verglichen.

Also es hat mich dann doch ganz gut gepackt aber mit dem Handling der Waffen komme ich noch nicht so richtig klar. Aber das wird sich ja von alleine regeln nehme ich an :)

Also es hat mich dann doch ganz gut gepackt aber mit dem Handling der Waffen komme ich noch nicht so richtig klar. Aber das wird sich ja von alleine regeln nehme ich an :)

Ich finde nur die Map wieder gefühlt viel zu klein :( Die waren in der Hinsicht bei BF4 ja auf einem guten Weg. Ich hoffe, dass die anderen Maps weitläufiger sind.

Das finde ich nun überhaupt nicht. Ich bin aber auch eher ein Freund des schnellen Gameplays.

Ich habe die meiste Zeit aber auch (erfolglos) im Flieger verbracht. Macht einfach extrem Spaß, allerdings nur mit Gamepad. Mit Maus + Tastatur hing ich immer sofort in einem Gebäude oder ähnlichem.

Da mich nur der SP interessiert warte ich bis es deutlich billiger wird. Battlefield MP -> :sleep:... tausendmal probiert, tausendmal ist nix passiert, zwischen mir und BF machts in diesem Leben nicht mehr zoom. :D

Da mich nur der SP interessiert warte ich bis es deutlich billiger wird. Battlefield MP -> :sleep:... tausendmal probiert, tausendmal ist nix passiert, zwischen mir und BF machts in diesem Leben nicht mehr zoom. :D

So geht es mir mit CoD, das ist einfach zu schnell für mich. Ein BF habe ich bisher gar nicht im MP gespielt. Dürfte aber ähnlich sein. Immerhin würde hier das Setting mal stimmen.

Je nach Rolle ist das Spieltempo in Battlefield eher gemütlich im Vergleich zu CoD. Könnte dir also reinlaufen. Bei BF ist es bei mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Manche finde ich überragend, andere finde ich furchtbar.

Zurück
Oben