• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 1

:)

Man muss halt wirklich immer in Deckung bleiben. Sobald man rausgeht ist man weg. Wobei man da durchaus auch andere mal erwischt. Aber das läuft meistens auf ein 1 Kill 1 Death raus. Wenn man im Squad zusammenbleibt, dann kann man richtig eskalieren. Bin verliebt in den neuen Modus :)

Aber unbegreiflich, warum der nicht Teil des Serverbrowsers ist. Dadurch muss man auch jedes Mal ein neues Match suchen und steigt dadurch auch durchaus mal mittendrin ein und verliert natürlich auch sein Squad.

Was mich wie immer bei BF nervt sind die Squads bei denen nicht zusammengearbeitet wird. Dafür braucht es ja nichtmal viel. Der Squad Leader muss nen Befehl geben und der Rest macht das dann halt. Zu fünft kann man dann halt auch was reißen.

Naja.. wenn ein Panzer kommt, und man selbst partout keine Minen usw. hat, dann schnell weg. Und dann selbst in einen spawnen ^^ Wenn man zu sehr im Getümmel spawnt, den Spot anders wählen. Oder einfach ohne Panzer Vorherrschaft und TDM spielen ;)..

Hab btw. den SP angefangen kurz. OK, ist Grütze, kann man getrost ignorieren. Obwohl es schon inszeniert ist (55er TV nicht weit weg, Kopfhörer und Tagesfreizeit), ist es irgendwie halt eine auf Amis gemünzte Blockbuster-Schießbude wie immer. Klar, das böse Krieg wird deutlicher thematisiert, und das wirkt auch.. (Hey, Krieg voll böse, aber kauf dennoch bitte dieses Kriegsspiel im realistischen Szenario und werde belohnt für Kopfschüsse^^) .. grafisch besser als der MP.. mal schauen wie das weiter geht. Aktuell ist es halt irgendwie "light".

:)

Man muss halt wirklich immer in Deckung bleiben. Sobald man rausgeht ist man weg. Wobei man da durchaus auch andere mal erwischt. Aber das läuft meistens auf ein 1 Kill 1 Death raus. Wenn man im Squad zusammenbleibt, dann kann man richtig eskalieren. Bin verliebt in den neuen Modus :)

Aber unbegreiflich, warum der nicht Teil des Serverbrowsers ist. Dadurch muss man auch jedes Mal ein neues Match suchen und steigt dadurch auch durchaus mal mittendrin ein und verliert natürlich auch sein Squad.

Was mich wie immer bei BF nervt sind die Squads bei denen nicht zusammengearbeitet wird. Dafür braucht es ja nichtmal viel. Der Squad Leader muss nen Befehl geben und der Rest macht das dann halt. Zu fünft kann man dann halt auch was reißen.

Ja, das ist ätzend. Squad Leader und keine Objectives wählen. :dead: Gerade am Anfang, wenn man die Punkte braucht. Wegen dem Game Mode: Im Server Browser kannst Du doch nach Game Modes filtern. Übrigens klasse, dass es endlich wieder ingame ist und nicht mehr im Browser.

Sonst muss ich mich aktuell extrem umgewöhnen: die Mischung aus Hardcore (ohne Fadenkreuz) und schnellem Gegner erledigen geht hier gar nicht mehr. Ist komplett anderes Aiming etc.

Wegen Optik: Mich hauts immer noch um. Alles auf Ultra ist hammermäßig beeindruckend für ein 64 Player MP Spiel :eek:

Also mittlerweile habe ich mich ja auch daran gewöhnt, dass es eben nicht COD ist ;) ... macht schon Spaß, vor allem mit den Waffen. Hat irgendwie wieder die Faszination von BF1943, was ich gesuchtet habe.

Ja, wirklich toll. War eben ganz geschockt als ich ein Review von Titanfall 2 gesehen habe. Die Geschwindigkeit :lol:

Das Spiel rockt. Als Medic macht es mir richtig Spaß. Man hat genug Feuerkraft um ein wenig was auf mittlere Distanz ausrichten zu können und kann sich durch Heilung nützlich machen. Der typische Battlefield Frust wenn dann aber ein Panzer kommt und man komplett wehrlos ist stellt sich aber bei mir nach wie vor ein :)

Der neue Spielmodus ist auch toll, keine Ahnung warum der nicht Standard ist. Quasi Rush über mehrere Runden hinweg. Im Prinzip spielt das Match auf zwei Karten. Die Angreifen haben insgesamt 3 Chancen (mit jeweils z.B. 200 Leben) eine Karte komplett einzunehmen. Schaffen sie es nicht, dann behalten sie die eroberten Sektoren und bekommen in der Regel Unterstützung von einem Behemoth (Zeppelin oder Zug bisher). Schaffen die Angreifer es eine komplette Karte zu erobern, dann geht es auf eine zweite Karte mit neuen Sektoren. Der Vorteil gegenüber Conquest ist, dass sich die Kämpfe dadurch auf kleinere Gebiete konzentrieren, was mir total entgegen kommt. Ich mag es nicht, ewig über die Karte rennen zu müssen nur um dann von nem Sniper erwischt zu werden. Gerade für (Wieder-) Einsteiger wie mich ist das natürlich viel angenehmer.

Habe Operations jetzt auch endlich mal gezockt :verl: Ist wirklich klasse! Da kann man auch viel schneller leveln, sowohl Rank als auch Class Rank.

Was ich nur nicht weiß, wie man die Class Punkte bekommt. Ich level z.B. als erstes immer Supporter. Eigentlich dachte ich, man bekommt die Class points nur für Ammo supply und repairs. Aber anscheinend gibt es mehr. Denn ich bin als ich in einem Boot war, in den nächsten Class Rank gekommen. Habe auch nichts gefunden darüber, zumindest keine Details.

Hab mal Assault gespielt endlich. Meine Güte sind die Support Waffen schlecht. Auch für mittlere Distanzen. Endlich kassiere ist meine KD Ratio nicht mehr ganz so schlecht. Ich lasse das jetzt mit Support. Assault (und wahrscheinlich auch Medic), macht alleine wegen der besseren Waffen viel mehr Spaß. Schon das default Assault Gewehr is super :)

Habe jetzt den SP gespielt. Keine Ahnung wieso der auf positive Resonanz stößt. Fand ihn ziemlich schlecht. Optisch absolut beeindruckend und man hat es geschafft interessante Charaktere zu integrieren. Aber warum macht man sich die Mühe, wenn nach ca. 1 Stunde eh alles vorbei ist mit der Figur? Dazu spielt man Moorhuhn schießen. Dermaßen übel ist mir das selbst bei CoD nie aufgefallen. Gerade im Panzer oder in der Luft kann man es ja fast schon ohne schießen schaffen, indem man einfach die Gegner rammt. Steht wirklich im krassen Kontrast zum MP. Den SP würde ich niemanden empfehlen, nichtmal als kostenlose Leihgabe. Gute Ansätze sind ja da aber draus gemacht hat man imho nichts. Da gibt es einfach viel zu viel besseres. Aber ist ja zum Glück nur eine "Dreingabe" für den überragenden Multiplayer.

Hammer riesen Patch mal wieder :)

Endlich squad leader mutiny :luxhello: Und noch geiler: HC Server!!!!! :luxhello::luxhello: Einzige was mir fehlt, sind die Anzeige der 'live' Punkte, gerade bei Flag Capture oder Gas. Aber egal, Hauptsache HC!!! ... und Sniper Limit + markers sieht man zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal ne Lanze für die Kampagne brechen, die finde ich so schlecht nun nicht. Optisch stellenweise wirklich beeindruckend, gewohnt genialer Sound und abwechslungsreich ist das ganze auch. Nichts besonderes aber es unterhält mich gut. Gefällt mir insgesamt besser als die neue CoD Kampagne.

gewohnt genialer Sound
Das Spiel ist echt schräg scheinbar. Von vielen Seiten hört man "der Sound ist der Hammer" und so weiter. Wieder andere sagen dann "Der Sound geht gar nicht, man hört nicht mal nen Panzer, der GENAU ÜBER EINEM ist"... Ja was denn nun? Klingt nach cineastischem Bombast-Kabumm, aber kein wirklich gutes Positional-Audio mehr, wie es mal sehr gut war bei DICE.

Zurück
Oben