• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Avowed

Mein Lieblings Zitat aus den Reviews: it’s like the Netflix show you are watching while making your laundry!

Bin grad bei der wenigen Zeit nicht einmal motiviert den DL beim Pass zu starten :D.

Hatte ja eigentlich überlegt erst nach MHW reinzuschauen, aber Metaphor nervt mich ein bisschen beim Spielfluss (ich mag das Kalender System nicht so), dass kann ich immer nur schubweise spielen, daher schau ich vielleicht heute Abend mal hier rein

Es gibt einen Erfolg, wenn man ein (nicht sehr schwer zu findendes) Geheimnis im Tutorial findet - das haben grade mal 20% der Spieler laut Xbox App - das ist schon ein ziemlich niedriger Wert, glaube die Leute hetzen wieder nur von Marker zu Marker statt die schöne Welt ein bisschen zu erkunden 😅

Zurück
Oben