• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Auf welches Game wartet ihr am sehnsüchtigsten?

Mike

Administrator
Nennt von mir aus bis zu drei Spielen, nur dieses Jahr sollten sie noch erscheinen!

Ich fang mal an:

- Unreal 2
- DTM Race Driver (meine letzte Hoffnung eines sehr guten Rennspiels aufm PC)
- Doom III

Das ist das Game von peter molyneux :eek:

hoffnungen setzte ich im übrigen auch in impossible creatures sowie NATÜRLICH das im sommer erscheinende gta4

Die nächsten 3 Spiele auf die ich warte und die ich mir zulegen werde:
Unreal 2
C&C Generals
Freelancer

Danach erwarte ich noch so einiges:
Deus Ex 2, Doom III, Stalker, usw.

hui... C&C Generals, Freelancer und Deus Ex2 hab ich natürlich auch vergessen.

Man kann sozusagen sagen, das wir pc'ler uns auf mehr freuen können als die gesamte fraktionder konsolen spieler !

-DOOM 3

-Duke Nukem Forever (Der Duke muß kommen, der Duke muß kommen, der Duke muß kommen...)

-X Beyound Frontier Nachfolger

EVE-Online
da warte ich jetzt schon über 2 jahre drauf ... scheiss MMORPGs ... das das immer so lange dauern muss :bawling:

habe ich mike etwa zu raven shield verführt oder stand das schon immer auf deiner liste? *g*

ansonsten würde ich sagen:

- raven shield
- unreal 2 (mal anspielen)
- massig gba titel ;)

@dorughs:

gta4 diesen sommer?

Original geschrieben von toM
habe ich mike etwa zu raven shield verführt oder stand das schon immer auf deiner liste? *g*

Jo, stand schon immer drauf. Ich warte da wirklich schon lange drauf. (Hab damals auch die ersten Screens hier gepostet! ;) )

Zurück
Oben