Mike
Administrator
Nein, kein 5.1.2 in Planung. Wir haben aktuell ohnehin nur 5.0, weil der Bass an sich schon fast (nur fast!
) genügt bei Filmen. Klar, es fehlt so der richtige Punch unter 60Hz, aber das passt (vorerst
)
Ich bin mal gespannt, wie das Ding so ist. Kommt wohl heute an. War jetzt zum ersten Mal eine vernünftige Spontan-Entscheidung. Wäre das Ding nicht im Black Friday Sale gewesen, hätte ich mir vom HiFi Laden um die Ecke etwas geholt - und das wäre wohl Marantz geworden.
) genügt bei Filmen. Klar, es fehlt so der richtige Punch unter 60Hz, aber das passt (vorerst
)Ich bin mal gespannt, wie das Ding so ist. Kommt wohl heute an. War jetzt zum ersten Mal eine vernünftige Spontan-Entscheidung. Wäre das Ding nicht im Black Friday Sale gewesen, hätte ich mir vom HiFi Laden um die Ecke etwas geholt - und das wäre wohl Marantz geworden.

) – anderes Thema, es gibt ja "die" und "die". Und "die einen" investieren ja die ganze Kohle, um bitperfect die Musik in den DAC zu bringen und nicht dann von 4-Euro-Schaltkreisen alles verändern zu lassen! Gibt ja auch Leute, die Ultimate tanken
Ich würde einen Dekoder nehmen. Aber es gibt da nix! Es gibt nur „dicke AV Receiver“.
. Extra Decoder und Co. Dein Problem ist ja dann sogar noch die Tiefe, bei der sich quasi eine Art Standard ja etabliert hat. Ich glaube auch kleine Receiver wie der