• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Audio: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich habe nun entschlossen in die Vollen zu gehen.

Werde mit eine NuLine Anlage von Nubert holen. Die kommen hier aus der Nähe und sofern ein Besuch vor Ort nicht völlige Ernüchterung auslöst, wird da ein 5.1.4 System gekauft. AVR kommt von Yamaha - wegen der HDMI Problematik und den AI Möglichkeiten, die wohl sehr gut funktionieren. Ich habe keine Lust immer am AVR herumzubasteln und nehme dann lieber entspannte 90% als für die 100% bei jedem Film etwas justieren zu müssen.
 

Franky

Ludwig van
Ich habe nun entschlossen in die Vollen zu gehen.

Werde mit eine NuLine Anlage von Nubert holen. Die kommen hier aus der Nähe und sofern ein Besuch vor Ort nicht völlige Ernüchterung auslöst, wird da ein 5.1.4 System gekauft. AVR kommt von Yamaha - wegen der HDMI Problematik und den AI Möglichkeiten, die wohl sehr gut funktionieren. Ich habe keine Lust immer am AVR herumzubasteln und nehme dann lieber entspannte 90% als für die 100% bei jedem Film etwas justieren zu müssen.

:love:

Bin nubert Fanboy seit über 20 Jahren. Bin daher nicht objektiv, aber die LS von denen sind einfach top. :) Liebe meine nuVeros immer noch.
 
Oben