Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber SotC hatte auch nur Colosse, somit auch sehr Monoton...
Kann ich nur bestätigen. Auch wenn es manchmal eintönig erscheinen mag, fesselt mich das Spiel dennoch. Manchmal will ich nur 30 Minuten Zocken und finde mich 3 Stunden später immer noch in das Spiel vertieft. In diesem Spiel steckt eine Menge Potential für einen noch geileren 2ten Teil.Was AC angeht, kann man sehr wohl kritisieren, wenn alle Aufträge und Nebenmissionen gleich ablaufen. Das heißt ja nicht, dass das Spiel nicht sehr gut sein kann, es sind aber nun mal Kritikpunkte. Daher: Ja, wer das Spiel in der Luft zerreißt, liegt falsch und übertreibt. Aber das kommt bei Spielefreaks ja öfter mal vor (sowohl ins Positive oder Negative).
So neu ist das mit der DNA Codierung nicht. Das wird schon seit langer langer Zeit von einigen "klugen Köpfen" behauptet. Das in dem Spiel aufzugreifen hat mich zwar sehr überrascht, finde ich aber keineswegs störend.Habs angezockt gestern und fand den Anfang ehrlich gesagt ziemlich strange und absolut unerwartet. Für mich auch enttäuschend. Hightech meets Mittelalter...gefällt mir absolut nicht. Dennoch werd ich heut weiterzocken. Wenn sich das Gameplay eingebrannt hat, machts bestimmt ne menge Laune.
Die Grafik ist wirklich der Oberhammer. Wie die mit den Unschärfen spielen um dem ganzen Bild einen räumlichen touch zu verleihen ist echt klasse.
So neu ist das mit der DNA Codierung nicht. Das wird schon seit langer langer Zeit von einigen "klugen Köpfen" behauptet. Das in dem Spiel aufzugreifen hat mich zwar sehr überrascht, finde ich aber keineswegs störend.
Wieso das denn?
Die Freezes betreffen nur die PS3-Version, da wird allerorts geklagt. Kann aber sein das es mit dem Update (gibts bei Sony eigentlich alle 3 Tage eins?!) gefixed wurde.
Dass AC freezt liegt an Ubisoft und dem Spiel, nicht an Sony.Und dass Updates schnell und flexibel nachgereicht werden und nicht immer ewig gewartet wird, ist doch eigentlich eher positiv?
Wieso das denn?
Die Freezes betreffen nur die PS3-Version, da wird allerorts geklagt. Kann aber sein das es mit dem Update (gibts bei Sony eigentlich alle 3 Tage eins?!) gefixed wurde.