• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Assassin's Creed

Bob Andrews schrieb:
Mich wundert halt nur, dass das immer nur von einer Seite betrachtet wird. Ich habe ja nur dargelegt, dass es immer auch anders herum "funktioniert". Mehr nicht. :)

Ja, aber das ist doch logisch, warum musst es dargelegt werden? :)
Konsole A ist verfügbar, Konsole B muss evtl. wegen Exklusivspiel C gekauft werden. Kommt Spiel C dann aber auch für Konsole A, freuen sich Besitzer von Konsole A. Wäre die PS3 erhältlich und die 360 noch nicht, wären die Vorzeichen umgekehrt, die Freudenbekundungen dann aber auf Seiten der PS3-Besitzer. Ich versteh halt nicht, wieso du das zum Thema machst, aber egal.

McGlied schrieb:
Mark my Words: True HD.

:D

Mark my words: Ich möchte a) sehen, wieviel Prozent der PS3-Spiele 1080p unterstützen und b) ob der optische Unterschied z.B. bei einem 32" HDTV wirklich relevant ist. Nur als Beispiel (in kleineren Dimensionen): Hätte irgend jemand ohne es zu wissen erkannt, dass PGR3 nur in 600p gerechnet und dann hochskaliert wird? Wohl kaum (bei Tomb Raider Legend ist es übrigens auch so, hat nur niemand beim Spielen bemerkt). Und c): Du hast die 120 fps vergessen. ;)

Bob Andrews schrieb:
Wieso ? Kommt es jetzt exklusiv für 360 oder Wii ? Es gibt auch Leute, für die ist das gar nicht relevant, ob es auch auf anderen Konsolen kommt. Das wird sogar die breite Masse sein. Die meisten entscheiden sich ohnehin nur für 1 System. Und für die ist es nur relevant, ob das Spiel für das System erscheint. Die Masse kennt Assassins Creed doch ohnehin nicht. Wer eine 360 haben will, würde sich doch wegen dieses Spiels nicht davon abhalten lassen. Dafür ist es noch nicht wichtig genug und müsste schon extrem einschlagen.

Es wird immer so getan, als ob eine "Nicht-Exklusivität" bei der PS3 irgendein Argument pro einer anderen Konsole wäre.

Genauso kannst du jetzt in Bezug auf die 360 sagen: "Bitte, wieder ein Grund weniger für die 360. Es kommt auch für die PS3."

Allein für diejenigen, die ne 360 haben und evtl. nur wegen Assassins Creed auch ne PS3 holen würde ist das doch irgendwie besonders relevant. Aber wie viele mögen das sein ? Wahrscheinlich nicht mehr als diejenigen, denen eine mögliche zeitliche Exklusivität dann doch wichtig ist, weil sie nicht warten wollen.

Irgendwie seltsam, dass Multiplattform-Titel immer gegen Sony, aber Pro M$ sprechen sollen. Die Logik erschließt sich mir noch nicht. In dieser Generation wird es wegen den gestiegenen Kosten ohnehin selten echte exkusive 3rd Party Spiele geben.

Die hauseigenen Produktionen werden das ausschlaggebende Argument sein, sich die eine, die andere oder alle Konsolen zu kaufen. Im Übrigen war es bei dem Titel hier doch schon lange abzusehen und ich glaube das auch sofort. Es ist halt UbiSoft. ;)

Ich bezog das Argument rein auf meine Person, denn wie man einige Posts vorher sehen kann, wäre "AC" fast ein PS3-Kaufargument für mich gewesen, was jetzt allerdings hinfällig ist, da ich eine 360 bereits besitze.

Ansonten, nochmal für .Ram: Ubisoft selbst hat es bestätigt, es geht also nicht um irgendwelche Gerüchte!

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Ich bezog das Argument rein auf meine Person, denn wie man einige Posts vorher sehen kann, wäre "AC" fast ein PS3-Kaufargument für mich gewesen, was jetzt allerdings hinfällig ist, da ich eine 360 bereits besitze.

So verstehe ich das natürlich. :)

geilomatico - spiel ist wie der rest von ubi softs next gen sachen auch auf der GC - zumindest im business center - kanns kaume rwarten, mals elber probe zu zocken :P

Allerdings :sabber:
Mal gucken, auf welcher Plattform es diesmal läuft. :D

Genauso wie dieses X&Y in Action (Namen vergessen) von IO Interactive am Eidos-Stand. Hoffentlich im BC auch spielbar, aber ich mache mir wenig Hoffnung...

das spiel sieht einfach unglaublich in bewegung aus und wenn die entwickler alles umsetzen, so wie sie es versprechen, kommt DER titel 2007 auf uns zu.

ich kann mir nicht helfen, das spiel sah auf bildern schonmal eindrucksvoller aus... grad die texturen sind teilweise nimmer so scharf/detailreich...zumindest wirkt es irgendwie minderwertiger.

relikt schrieb:
ich kann mir nicht helfen, das spiel sah auf bildern schonmal eindrucksvoller aus... grad die texturen sind teilweise nimmer so scharf/detailreich...zumindest wirkt es irgendwie minderwertiger.

mit sicherheit nicht,. das kann ich dir versichern!

da warte ich lieber auf jemanden auf dessen urteil man was geben kann bzw. bis ich selbst was aussagekräftiges gesehen habe.

Das Stadium für ne echte Einschätzung ist schlicht zu früh. Die gezeigte Fassung (nur als Video einer auf dem PC abgefilmten) hatte jedenfalls mit teils heftigem Tearing und Pop Ups zu kämpfen. Sah aber selbst in dem frühen Stadium schon sehr, sehr vielversprechend aus. Ahja...

Das Spiel spielt gar nicht während der Kreuzzüge, sondern in der Zukunft. Hah...jetzt habe ich euch allen das überraschende Ende genommen und nur, weil ihr dies lesen musstet ;)

Sven Midknight schrieb:
Das Stadium für ne echte Einschätzung ist schlicht zu früh. Die gezeigte Fassung (nur als Video einer auf dem PC abgefilmten) hatte jedenfalls mit teils heftigem Tearing und Pop Ups zu kämpfen. Sah aber selbst in dem frühen Stadium schon sehr, sehr vielversprechend aus. Ahja...

sicherlich, aber:

1] komplettes FSAA -> mindestens 4x

2] scharfe texturen und ein ausgezeichnetes animationssystem. du hast doch sicherlich auch gesehen, wie sich der assassin durch die menschenmassen bewegt hat.

3] tearing war bei weitem nicht sos chlimm wie bei der fast fertigen splinter cell: double agent version.

FSAA erkennst du an einem Video? Das ist echt ne Kunst ;) Kann ja überhaupt nicht sein, dass dies einfach nur Weichzeichnung via Codec ist.

Was die Animationen anbelangt, so hast du aber natürlich recht. Wobei es hier auch nicht wirklich heraussticht. Team Fortress 2 hat verdammt geile Animationen, Bioshock ebenso und auch Brothers in Arms sah in dem Bereich sehr gut aus.

Zurück
Oben