• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Assassin's Creed Shadows

Ich weiss nicht, habt ihr das ganze Drama mitbekommen? Vor allem auf alle historischen Fauxpas? Damit meine ich gar nicht einmal den Protagonisten..

Finde das Setting inzwischen ausgelutscht, war aber auch nie der große AC-Fan… Außer „Black Flag“ hab ich keins gespielt.

Black-Flag und Brotherhood waren grandios imho. Die ersten auch "fein"... Interessant fand ich auch Syndicate, das spiele ich vielleicht auch noch mal. Die Formel ist aber halt arg fad, bei mir wirken die Spiele nur durch das Setting, und hier bin ich nur an "westlichen" Settings interessiert, arabische oder asiatische wirken bei mir halt null tatsächlich, wobei auch Odyssee nix gesparkt hat.

Ist so ne komische Kombi. Alles halt Ubisoft Shovelware, wird ne solide 7 oder so.. und Ubi ist danach wohl pleite ;)

Zurück
Oben