nu4an
Bekanntes Mitglied
Jürgen, Du findest also dass es "besser ist" eine gravierende Lücke schneller zu stopfen, als gravierende Lücken erst gar nicht entstehen zu lassen, und dafür anscheinend beim Stopfen unwesentlich langsamer zu sein?
Ich sage nicht, dass Apple es "besser" machen kann (und sollte), ich sage nur, dass es ein teilweise populistischer Post nach dem Motto "guck mal da schreibt aber einer (der AUFTRAGGEBER der Umfrage, der lustigerweise am besten Abschneidet), dass Microsoft "sicherer" ist.
Das ist Absurd. Da werden Sachen gemessen, das ist einfach albern. Hey.. Iran ist sicherer als Lybien, deren Nuklearraketen kommen nur 2000 Kilometer weit, die konventionellen Raketen Lybiens aber 2200 Kilometer -.- Jo ist klar
Das ist einfach Unsinn, und SPON in vielen Dingen auch mittlerweile imho![]()
Natürlich wäre es wünschenswert keine Lücken entstehen zu lassen. Das steht ausser Frage. Aber wenn eine Lücke da ist und auch bekannt ist, sollte sie ASAP geschlossen werden. Und auch hier nehme ich kein Unternehmen aus. Ich bin einfach der Meinung, dass man erst sehen kann wie sicher das Betriebssystem von Apple ist, wenn es eine annähernde Verbreitung wie Windows hat und für Virenschreiber, Cracker und andere VOLLIDIOTEN interessanter ist.
Have fun!
nu4an