Firo
Stadtbekanntes Mitglied

Leute mit solchen Desktops gehören an die Wand gestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tastenlayout vom C64 war ja auch utner aller Kanone, so geil die Spielemaschine damals auch war, aber DAS war ech tne Krankheit.
Gut das @ Zeichen konnte man damals nun wirklich verschmerzen, aber da waren ja noch eingie andere Sachen wie z.B. diese unsäglichen Cursortasten...![]()
Dass man da 2 Monate nicht mit Alt-L für @ und Apfel+Q zum Beenden von Programmen klarkommt, kann ich nicht glauben.
Afaik wird bei OSX auch die Softwarepalette aufgelistet, bei Windows nur das System.. Ausserdem ist Quantität und Qualität was komplett unterschiedliches, da reicht eine Google Suche nach "OSX WIndows Sicherheit" nicht
.
Ob eine "Lücke" einen Virus einschleusen kann, oder das System zum Absturz führen könnte ist etwas anderes. Afaik bezieht sich der Link auf die Zeit, wie schnell Entwickler die Löcher stopfen. Apple hat da keinen "Druck", dies zu tun. Und seltsamerweise ist die Umfrage von IBM finanziert afaik.
Aber wo steht denn da genau, dass Apple die Löcher nicht stopft?
Afaik bezieht sich der Link auf die Zeit, wie schnell Entwickler die Löcher stopfen. Apple hat da keinen "Druck", dies zu tun.
Du bringst ein Zitat, weswegen ich nachgefragt habe. Eine Antwort auf meine Frage ist das nicht. Aber ich habe mich mittlerweile selber eingelesen und weiß, worüber es in dem Bericht geht.
Leute mit solchen Desktops gehören an die Wand gestellt![]()
wie sieht das aus wenn man da ne standard USB tastatur ranhänkt? die geht odeR?
Das ist doch der Out od the Box Desktop, genau wie beim anderen PIC![]()
ja sorry, die frage war total blöd geschrieben. eigentlich wollte ich wissen was dann der apple key wäre. die windows taste? und das alt-Q ist dann das @ zeichen?Natürlich. Die meisten Anbieter haben auch Treiber, zumindest für einige Modelle, auch MS, Logitech, Razor.
Du kannst auch externe HDD einfach ranklicken (und nur mit einem Klick auswerfen), Drucker, Kameras.. Mäuse usw.
...
was weiterhin "bunt" angeht:
Du kannst alles ausstellen, so wie Du in Vista alles ein und ausstellen kannst. Animationen etc. Kannst auch alles auf unanimiert und schwarz/ weiss stellen.
ja sorry, die frage war total blöd geschrieben. eigentlich wollte ich wissen was dann der apple key wäre. die windows taste? und das alt-Q ist dann das @ zeichen?
das man da einfach su USB geräte dranhängen kann is mir schon klar/QUOTE]
Du kannst eigentlich jede USB Tastatur anhängen und die Tastenbelegung selbst wählen. Geht über die Systemsteuerung.
Viele Urteilen über Apple/OSX ohne dieses wirklich getestet zu haben. Jetzt nicht fünf Minuten lang, sondern im Alltag.