Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht besonders gut an Leute, die kein Smartphone oder einen Internet Tarif haben...sondern einfach nur eine Prepaid Karte zum Telefonieren. Und zur damaligen Zeit waren MMS noch günstiger, sobald der Text 3 SMS überstieg.Statt ner MMS schickt man doch eh geschickter ne eMail, kostet wenigstens nichts. Aber das haben die iPhone Hater ja auch nie gerallt...
Alle Funktionen sind verständlich, und "klar" einige werden auch in den Updates kommen. Vergiss nicht, dass das iPhone das ERSTE Telefon von Apple ist. "Brauchen" tu ich von den oben genannten keine.
Bevor ich also ein Profil wechsle, kann ich den Stumm-Schalter eben betätigen.
Das mit den Kalender und Stummschaltung ist sicherlich im Business-Bereich sinnvoll. Diesen Markt hat Apple ursprünglich gar nicht angepeilt (z.B. wegen der Kamera), erst mit dem letzten Update und der Exchange-Unterstützung ging es in die Richtung.
Multitasking ist immernoch so eine Sache. Ich will lieber nix im Hintergrund, was die CPU oder den Speicher belastet, Push reicht mir absolut. So wird sichergestellt, dass keine Spyware oder Viren erst reinkommen können, und mein Wecker reicht mir absolut.
Aber jedem das seine, wenn Du die Features brauchst, dann ist das doch super!
Ich hatte auch mal so ein Nokia. Jedes Mal wenn es langsam wurde, musste ich dann in den Task-Manager und eine Task killen.
Welchen verf** Grund gibt es auf einem Smartphone für Multitasking? Nenn mir ein Beispiel.
Ich werde sicherlich M-Tasking deaktivieren, so wie ich es auch "oft" mit UMTS mache. Spar Akkulaufzeit und Performance.
Ja die werden endlich einiges nachrüsten, was einfach rein muss. Und bei einigem davon wird Steve vorher behauptet haben, dass man es nicht braucht und/oder es das Gerät "kaputt", "instabil" oder sonstwas macht. ^^
Und es wird wie immer sein: So mancher, der vorher zufällig 100% Steves Meinung war, wird jetzt überraschenderweise seine Meinung ändern.
Zum Thema iPhone und Revolution nochmal (wird glaube ich aber irgendwo anders geführt hier): Es gab tatsächlich eine Revolution. Aber die hat weder was mit dem geschlossenen System, noch mit sonst irgendwelchen Märchen Apples zu tun.
Sie haben es geschafft, von heute auf morgen (überspitzt) die DAUs mobil ins Netz zu kriegen. Das kann man durchaus als Revolution bezeichnen, imho. Denn das ist der Grund, warum so viele nachziehen und wieso da plötzlich und endlich Geld zu verdienen ist.
Dazu hätte es aber nicht gebraucht, dass System so krass geschlossen zu halten. Ein DAU kommt mit einem jailbreak-iPhone genauso einfach ins Netz, wie mit einem normalen.
Das geschlossene System hat im Grunde nur tatsächlich einen "Vorteil": Apples Geld und Marktmacht zu vermehren.
Aber Du spielst auf Konsolen, gell? Und Du findest dort geschlossene Systeme gut, weil man sich nicht mit Treibern, Tools, Sicherheit etc. rumschlagen muss?
etzt habt Ihr wieder ein neues, nettes Feindbild nach dem "Shiny"? Die DAUs? Es hat nix mit DAUs zu tun, dass Technik besser und einfacher funktionieren sollte. Viel zu lange hat die "Nerd"-Fraktion den Hebel in der Hand gehabt, und Ihre Maßstäbe drangesetzt.
Es mag sich "skilled" anfühlen, wenn man für Dinge viel länger braucht als nötig, nur weil sie so kompliziert sind. Mit klarem Menschenverstand ist es aber nur albern, und genau auch so ein Wunsch nach elitärer Kontrolle wie z.B. die Fachsprachen, die sich teilweise selbst in die Absurdität verdrängen.
Die Zukunft wird das sein, worauf die Pappnasen sich langsam alle mal einigen. ^^ Solange ein "Globalplayer" ausschert, wird es weiterhin beides geben.