• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

is das ein versuch klicks zu steigern? wäre das ganze war, dann hätte die apple-aktie gerade 35% verloren und die tagesschau hätte nen beitrag gehabt.:dozey:

tz... sollte lustig sein! aber eben!

:rolleyes:

p.s.

ich verdiene an mehr klicks nichts. ist ja keine werbung auf meinem blog. ausserdem kauft niemand aus blasterforen bei uns ein nur weils ein blog ist.

kann man so oder so sehen. ich habs vorhin einfach auf den falschen fuß bekommen...liegt vielleicht daran, dass es weniger lustig ist, als gedacht. :mf:

vielleicht hat dein blog mehr anklang, wenn du schnuckelige asia-hässchen dort postest.:naughty:

na, lustig ist ja zum glück geschmacksache. aber von apple-anhänger erwarte ich ja nicht, dass sie das lustig finden. ist ja wie bei den moslems, die probleme damit haben, dass mohamed in southpark als bär daherkommt :mf:

durch zufall habe ich gerade vorhin Olivia Munn in meinem blog gepostet :sabber:

Nö! Das ist wieder so Bashing. Lustige Persiflage ist lustig! Wenn etwas nicht lustig ist, dann liegts an Dir, nicht an der Tatsache, dass es Muslime gibt.

Gibt ja auch Minderheiten-Witze, die finden die Minderheiten auch lustig ;)

Apple landet weltweit auf dem dritten Platz aller Smartphone-Hersteller

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/inde...Platz-aller-Smartphone-Hersteller-146750.html

In einer neuen Marktstudie von IDC kann sich Apple weltweit erneut den dritten Platz aller Smartphone-Hersteller sichern. Unangefochten an der Spitze liegt hier weiterhin Branchenprimus Nokia mit einem Marktanteil von 39,3 Prozent. Auf den zweiten Platz folgt Reasearch in Motion mit seinen Blackberry-Geräten und einem Anteil von 19,4 Prozent. Apple erreicht einen Marktanteil von 16,1 Prozent und kann sich damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum als einziger Hersteller deutlich verbessern. Hinter Apple liegen HTC mit einem Marktanteil von 4,8 Prozent und Motorola mit 4,2 Prozent. Insgesamt wuchs der Markt der Smartphones um 56,7 Prozent, wobei davon hauptsächlich nur Apple und kleinere Hersteller profitieren können. (sb)

Android-Smartphones überholen in den USA das iPhone

Studie: Android-Smartphones überholen in den USA das iPhone Hardware

Bis jetzt konnte Apple mit dem iPhone eine Erfolgsmeldung nach der anderen einfahren und sich rühmen, höhere Wachstumsraten als alle Mitarbeiter zu verzeichnen. Zudem wurde Apple beinahe auf einen Schlag zu einem der größten Smartphonehersteller. Seit einiger Zeit zeichnet sich jedoch ab, dass Googles Android immer beliebter bei Herstellern und Kunden wird. Aktuellen Zahlen zufolge überholt Android nun das iPhone sogar auf dem US-Markt. Research in Motion (RIM) liegt mit 35 Prozent weiterhin auf dem ersten Platz, verlor in den letzten Quartalen aber in größerem Maße Markanteile. Auf Platz zwei liegt nicht mehr das iPhone, sondern Android-Geräte wie Nexus One oder das populäre Motorola Droid.

Apple befindet sich demnach auf Rang 3, gefolgt von Windows Mobile. Android legte innerhalb eines halben Jahres von 5,2 Prozent auf 28 Prozent zu, Apple erreicht seit zwei Quartalen in Folge 25 Prozent. Für Windows Mobile geht es weiter abwärts, von über 20 Prozent Anfang 2009 sind nur noch etwas mehr als 10 Prozent geblieben. (fen)

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/inde...s-uberholen-in-den-USA-das-iPhone-146762.html

ANmerkung Das ist super, dann kann ich ja endlich bald behaupten das ANdriod sei "nur" Shiny und alle wollen es haben, und ich habe das kleine, so ganz revolutionäre iPhone im Schatten der Branchenungetüme ;) ^^

Sehr lustig finde ich übrigens, dass OS 4.0 über die von mir lang geforderte "Anzahl der Zeichen bei einer SMS"-Funktion verfügt. Sooo Schwachsinnig kann mein Wunsch also nicht gewesen sein ;)

Sehr lustig finde ich übrigens, dass OS 4.0 über die von mir lang geforderte "Anzahl der Zeichen bei einer SMS"-Funktion verfügt. Sooo Schwachsinnig kann mein Wunsch also nicht gewesen sein ;)

Ja René, es soll wohl tatsächlich noch Leute eben, die haben Skype, AIM und eine UMTS Flatrate auf Ihrem Smartphone, aber schreiben noch SMS ;) ^^

Gibt sicherlich auch genug, die eine Email einscannen und dann faxen :D

Ach, ok. Smartphonebetriebssysteme. Da liegt Nokia weltweit betrachtet aber auch weit vorne.

Hier eine aktuelle IDC Statistik:

Wie siehts eigentlich mit diesem Exklusiv Vertrag zwischen Apple und T-Mobile für das kommende iPhone aus ?
Was meint ihr, wirds ohne Vertragsbindung wieder so teuer werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist super, dann kann ich ja endlich bald behaupten das ANdriod sei "nur" Shiny und alle wollen es haben, und ich habe das kleine, so ganz revolutionäre iPhone im Schatten der Branchenungetüme ;) ^^

Shiny sind die ganzen Android Geräte nun wirklich nicht. Der Grund für den Vormarsch von Android liegt schlicht und ergreifend ... woanders. ;)

Wie siehts eigentlich mit diesem Exklusiv Vertrag zwischen Apple und T-Mobile für das kommende iPhone aus ?
Was meint ihr, wirds ohne Vertragsbindung wieder so teuer werden ?

Ich weiß gar nicht, wie lange der Exklusivdeal mit Telekom läuft. Ist das bekannt? In den USA läuft der Deal mit AT&T ja 5 Jahre. Wenn es hier in D ähnlich ist, dürfte sich an der Situation und den Preisen in den nächsten Jahren nichts ändern. :(

Zurück
Oben