• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Wenn ich das Video nochmal sehe, muss ich auch wieder schmunzeln. Ist schon herrlich. Und dann lese ich die neuesten WinMo 7 News und muss laut lachen. :lol: Kein Multitasking, kein C&P. :zahn:

Als ich die neusten News zu Windows Mobile 7 gelesen hatte, musste ich auch erstmal lachen :D

Ich hab noch was nettes gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=FncILxajmlw :rofl:
Komplett anschauen. Das Ende ist auch klasse :luxhello: :rofl:

Hier gibts ein Video zu einem angeblichem iPhone HD
http://www.youtube.com/watch?v=0nDd7A4BAYc&feature=player_embedded

Ist aber denke ich mal ein Fake.

Wird Designtechnisch eher einfach sowas hier werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich zusammengefasst was für euch gefunden, die sich für die Geschichte von Windows Mobile Interessieren :zahn:

Live von der Front:

Im Laufe des Jahres kommt ein "Game Center" aufs iPhone:

Und iPhone OS 4 bringt Multitasking mit sich.

Herrje.. Juhuu endlich hat das iPhone OS ein Multitasking und jeder kann sein Office, sein PIM, seine Bildbearbeitung und trölfzig Browserfenster gleichzeitig offen haben, wenn er auf einem Full-HD und mit Bluetooth Keyboard mit seinem 3Gs den neuesten 3D-Film schneiden will ;).

OK, Wartungsupdate, kein Feature was nicht sinnvoll wäre. Ausser direkt drucken geht noch nicht, ist ja aber mal angekündigt.

... aber nicht für die Besitzer des iPhone 2G.

Das war zu erwarten und in meinen Augen auch verständlich.

trölfzig Browserfenster gleichzeitig offen haben,

Das geht schon jetzt. ;)

Ich habe erst heute morgen ein paar News gelesen. Gaming Center brauche ich wohl nicht. Ebensowenig digitalen Zoom für die Kamera. Multitasking ist sinnvoll, habe es bisher aber nicht groß vermisst. Ersehnt und längst überfällig sind dagegen die Verbesserungen der Mail App. Darauf freue ich mich. Und Ordner für Apps kann ich mittlerweile auch gut gebrauchen. Mehrere Home-Bildschirme sind schön und gut, ich muss jedoch oft 7 Bildschirme durchlaufen bis ich meine Anwendung ausführen kann.

Edit: Gibt nun auch den hier im Forum von einigen stark vermissten Zähler für SMS/MMS. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, hat jemand von euch schonmal ein iphone 2g gejailbreakt und danach push aktiviert?

bin atm ziemlich ratlos, weils einfach nicht geht^^

hab die neuste os drauf, 3.1.3

wäre um jeden tipp dankbar :)

push von wo aus? Exchange oder .mac/mobile me? Hab allerdings kein Jailbreak, kann mir jedoch vorstellen, dass es nur mit dem org. OS geht. Oder meinst Du mit Jailbreak, dass Du alle Netze benutzen kannst?

Rolf, das nächste iPhone wurde wohl schon vor längerem geleaked ... mit dem iPad zusammen. Und niemand hat es bemerkt! Vor wenigen Tagen ist das Telefon in einer Bar gefunden worden und niemand wusste ob echt oder nicht. Jetzt allerdings sieht man das Teil auch auf den alten (realen) iPad Leaks: http://www.engadget.com/2010/04/18/iphone-4g-proof/ :rofl:

Sollte es sich bei dem gefundenen Handy tatsächlich um das iPhone handeln, wäre das ein absolutes Novum: Apple hat bis heute noch nie Hardware auf der Straße verloren. Wäre so etwas geschehen, hätte der Konzern die Grundstücke drumherum großflächig aufgekauft, einen schwarzen Elektrozaun errichtet und wäre mit Entwicklern, deren Geheimnamen aus Ziffern bestehen, und meheren Hundestaffeln auf die Jagd gegangen, während Steve Jobs vom Helikopter aus den Suchscheinwerfer bedient. Danach wäre das Areal mit Brandbeschleuniger überschüttet und angezündet worden. Noch einmal: Wir reden hier von Apple

http://www.basicthinking.de/blog/
:lol:

Verlorener Prototyp von Apple ist ein Vorserienmodell

Der von Apple verlorene Prototyp des iPhone 4G sieht ganz anders aus, als die Vorjahresmodelle. Das führte zu Spekulationen, in welchem Stadium der Entwicklung das Gerät steckt. Manche glauben sogar, das Telefon würde erst im nächsten Jahr vorgestellt. Doch der Tech-Blogger John Gruber hat nun Informationen in seinem Blog Daring Fireball veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass es sich tatsächlich um ein Vorseriengerät handelt.

Bei der Analyse des Telefons fand die Technikwebsite gizmodo.com auch einen Barcode mit der Beschriftung N90_DVT_GE4X_0493. Mit dem Projekt vertraute Leute verrieten Gruber, dass N90 der Codename von Apple für das iPhone der vierten Generation ist (iPhone 4G), das in diesem Jahr vorgestellt wird. Der Abschnitt "DVT" steht für "Design Verification Test", einen bestimmten Entwicklungsabschnitt bei Apple. DVT ist eine der letzten Phasen, bevor das Modell in die Serienproduktion geht.

Gruber schließt daraus, dass der Prototyp dem Serienmodell schon sehr ähnlich sieht. Dass Apple - wenn überhaupt - nur noch wenige Änderungen am Design durchführt, wird auch durch den Blick ins Innere des Prototypen durch gizmodo.com bestätigt. Die einzelnen Komponenten waren schon soweit aufeinander optimiert, dass es keine Lücken zwischen ihnen gab.

areamobile.de

Zurück
Oben