Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts einen ungefähren Zyklus wann Apple in der Vergangenheit ein neues iPhone auf dem Markt gebracht hat ? Wird demnächst der 3g s Nachfolger angekündigt ?
Was ich traurig finde: Wenn man ne SMS schreibt wird nicht angezeigt, in der wievielten Nachricht man sich bereits befindet. Man schreibt quasi blind drauf los und weiß nicht, ob man vielleicht wegen einem Wort bereits in der vierten SMS ist. Das ist ärgerlich.
Leute kauft euch ein vernünftiges Gerät![]()
das iPhone ist für sowas auch nicht gedacht. Telefonieren geht damit auch nicht so gut.
Dies ist der iPhonethread in dem sich User, die das Teil haben oder kaufen möchten, austauschen können. Wenn ich es nicht besser wüßte, könnte ich glauben, es hier mit 12jährigen zu tun zu haben.
Wenn jemand seine Priorität in den Versand von VCards per BT legt, OK.. ich brauche jetzt kein BT beim iPhone, so wie ich nie Teethering (zu viel Akku, dann lieber UMTS Stick direkt) und niemals MMS gebraucht hatte.
Verkaufsstart für die neuen Modelle war bisher immer Sommer. So Juni/Juli. Nur das allererste Modell wurde schon im Januar vorgeführt, aber dann auch erst ab Sommer verkauft. Ob sie das beibehalten oder schon früher aufrüsten, kann man nicht sagen.
Das iPhone 4G soll nach ersten Vermutungen auch schon LTE (?) können, also das Nachfolge-Dingsbums von UMTS.
Kaum. Apple nutzt eigentlich nie die allerneueste Technologie, sondern diejenige, die am weitesten verbreitet ist. Die erste Version konnte auch kein UMTS, und zu diesem Zeitpunkt war das bei Smartphones normal.
Hey hab auch ein 3 G und ein 3GS besessen, das qualifiziert mich doch wohl auch an der Unterhaltung teilzunehmen.
Des weitern eine kleine Anmerkung: Meiner Meinung nach sind es gerade die 12-Jährigen die Postings mit einem einzigen Smily quoten![]()
Ich denke dann wird auch Mobiles TV Attraktiv werden, selbstverstaendlich dann auch nur mit zahlbaren Tarifen![]()
Leute kauft euch ein vernünftiges Gerät
Ich hab ein HTC Hero, das kann sogar Flash, hat nen tollen Android Store, ich kann tolle Bildchen zoomen und hin und her schubsen und nicht jeder Affe läuft damit rum
Wofür soll das gut sein?
Kaum. Apple nutzt eigentlich nie die allerneueste Technologie, sondern diejenige, die am weitesten verbreitet ist. Die erste Version konnte auch kein UMTS, und zu diesem Zeitpunkt war das bei Smartphones normal.
Für was es bei allen Handys seit über 10 Jahren gut ist: Um Kosten zu sparen.
Ich bin ein Knauser, das gebe ich gerne zu. Aber es ist ja wohl kein Problem, so ne Funktion einzubauen. Für mich als Familienvater ist es nämlich nen Unterschied, ob ich im Monat 20 € für SMS ausgebe oder 40![]()