• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Finde den Preis auch unverschämt, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass T-Mobile die Veträge sicher nicht verschenken wird. Wenn man bedenkt, dass man aktuelle Handys um 200 Euro für 1 Euro mit nem einfachen Vertrag bekommt, dann kann man über die 400 Euro für das iPhone nur den Kopf schütteln. Die Fanboys werden es trotzden zahlen... :dozey:

Ein Nokia N95 kostet mit 24-Monatsvertrag auch 350 Euro bei T-Mobile. Gute Treos oder Blackberrys kosten auch nicht viel weniger. Das iPhone spielt in dieser Kategorie, nicht auf dem Niveau eines Motorazr - und da ist der Preis absolut wettbewerbsfähig.

Ein Nokia N95 kostet mit 24-Monatsvertrag auch 350 Euro bei T-Mobile. Gute Treos oder Blackberrys kosten auch nicht viel weniger. Das iPhone spielt in dieser Kategorie, nicht auf dem Niveau eines Motorazr - und da ist der Preis absolut wettbewerbsfähig.

Ein N95 bekommst Du über Händler mit T-Mobile Vertrag (oder jedem beliebigen anderen) ab 100 EUR! Der Preis von 400 EUR mit Vertragsbindung ist absolut nicht konkurrenzfähig! Zumal ich glaube, dass das N95 ein paar Features mehr hat.. aber selbst wenn nicht, der Preis ist zu hoch.

Warum werden solche "Premium"-Handys denn nicht stärker subventioniert? Wenn ich nen 08/15-Vertrag abschließe bekomme ich ein 200 Euro Handy für einen Euro. Was hätte das iphone denn ohne Vertrag kosten sollen? Wenn es das für 600 Euro geben würde, dann wäre der Preis ein Witz.

Ja, unverschämt. Es gibt Premium- Produkte, die teurer sind als andere. Wirklich was ganz neues, es soll sogar Marken-Klamotten geben, die sich kaum von chinesischer Massenware unterscheiden, da kostet eine Hose 89,00 EUR, nicht 19,99. Unverschämt. Der Käse im Feinkostladen ist teurer als der beim Discounter. Unverschämt! MS Office kostet 300,00 EUR, und OpenOffice ist kostenlos. Ein Mac kostet mehr als ein PC vo mPC- Ali, unverschämt.

Argh, es gibt Autos, die fahren nicht schneller als ein Jetta, und die kosten echt Kohle, SKANDAL! Es gibt sogar Heimkino- Anlagen, da kostet ein Boxenpaar 2.000,00 EUR (!) Unmöglich!

Ist eben ein Gerät, für Leute, die das Geld ausgeben wollen. Ihr wollt es nicht, Euer gutes Recht. Ich werde mir REv 2.0 wohl kaufen, weil ich es will. Und ich hab ein N73, das ist eigentlich ganz geil. Warum? Weil ich mir davon mehr verspreche als von meiner Handy+iPod- Kombination, und weil es "unnötige" Scheisse ist, wie z.B. eine neue Konsole ;).. oder ein neues Auto, oder jedes Jahr ein neuer PC.

Ihr habt echt Probleme^^

Klar ist das Ding nicht billig - war der iPod am Anfang auch nicht. Natürlich werden jetzt erstmal die Kunden abgegriffen, die das Ding um jeden Preis wollen. Nächstes Jahr wird's billiger, dann wird es mehrere Modelle mit unterschiedlich starken Features geben - aber an dem Mid- und Low-Price-Markt hat Apple zumindest am Anfang kein Interesse.

Der aktuelle iPod shuffle hat 1 GB, kostet 79 Euro - und obwohl an jeder Saturn-Kasse ein Player mit 2 GB für 30 Euro liegt, verkauft der sich wie geschnitten Brot. Und das hat nicht nur damit zu tun, dass Apple "nur Image verkauft", sondern es ist einfach ein verflucht gutes Gerät. Es wird in ein paar Jahren sicher ein Basis-iPhone geben, das nur einen geringen Einstiegspreis hat.

Ich hab schon 2x mit dem iPhone rumgespielt - es ist wirklich eine Klasse für sich. Aber selbst ich bin nicht so verrückt, die Kohle dafür lockerzumachen. ;)

Ich habe keine Probleme, ich amüsiere mich nur über die Leute die soviel Geld für ein Handy ausgeben, dass es mit gleichen Features bei anderen Herstellern für ein Viertel vom Preis gibt. ;) Aber noch mehr amüsiere ich mich, wenn Apple/T-Mobile bald hier den Preis senkt. :zahn:

Ich habe keine Probleme, ich amüsiere mich nur über die Leute die soviel Geld für ein Handy ausgeben, dass es mit gleichen Features bei anderen Herstellern für ein Viertel vom Preis gibt. ;) Aber noch mehr amüsiere ich mich, wenn Apple/T-Mobile bald hier den Preis senkt. :zahn:

Dann kaufst Du also auch beim Lidl, und KiK, fährst einen alten Golf 1 und bist im Wochenmarkt suchst Du die Schnäppchen-Anzeigen?

Oder gehts "nur" um den iPod und das iPhone? Wäre dann ziemlich einseitig ;)

Apple hat halt ein gutes Marketing und durch den teuren Preis werden Behrlichkeiten gewckt und zudem das Image oder was auch immer unterstrichen und fördert somit Apple erneut...

apple verfolgt wie bisher immer ne stinknormale abschöpfungsstrategie. das gerät wird es in spätestens einem halben jahr in 3 varianten, 5 farben und zu 3 preisen geben. sicherlich auch als einzelnes gerät. jetzt binden sie die early adopter und technikfreaks mit wucher-verträgen, bei denen sie mitverdienen, später kommt die breite masse, wenn das handy halbwegs kostengünstig zu produzieren ist.

Das K850i was die Tage rauskommen soll, wird auch in der Preisregion mitspielen. Denke nicht, dass es unter 300 Euro mit Vertrag zu bekommen sein wird. Das N95 kostet momentan auch so viel. Also nix neues. Aber um mal auf den Punkt zu kommen. Ich werde nicht so viel Kohle für ein Handy mit Vertrag zahlen. Das rechnet sich doch nie und nimmer, im Endeffekt zahlt man ja sogar noch drauf. Schmerzgrenze liegt bei mir bei 75 - 100 Euro, und da müsste das Handy relativ neu sein, also sagen wir mal höchstens 2 Monate auf dem Markt.

Verkauft sich in Deutschland nicht alles schlechter? Ausser T-Shirst von Kick vielleicht, wir Deutschen geben auch mit Abstand am wenigsten für essen aus -.- Thema Unterschicht und so... Ist ja auch nicht weiter schlimm, wundern tu ich mich da eh nicht,

Müssen ja auch wahnsinnige sein, die die Konditionen eingehen.

Müssen Leute wahnsinnig sein, die Zeit in Internetforen verplempern ;D Ne im Ernst, solche Aussagen sind doch Pipi.. Es gibt Leute die wollen eine Flat in einem Edge Netzt und nicht (wie bei Eplus z.B. nichtmal UMTS in Dortmund haben ;) ).. Vergleicht das bitte nicht immer mit so 15-EUR-Oma anrufen Tarifen, dafür ist es einfach nicht gemacht und KEIN MENSCH braucht dafür ein iPhone oder Smartphone oder PDA um OMMA anzurufen :D

Das ist bestimmt wie üblich.. Ihr kauft Euch Smartphones und dann habt Ihr da 20 Photos von Schnacken aus dem Internet, 2000 illegale Mp3 und ansonsten habt ihr auch mal Termine gesynced.. aber da es nur "Oma anrufen" und "Müll rausbringen! war, habt ihr das sein lassen.

DAFÜR BRAUCHT MAN AUCH KEIN SMARTPHONE! Jeder, der unterwegs im Inet surfen will/ muss UND ein schickes Handy haben will, der wird glücklich und zahlt kaum mehr als woanders.

Das Ding ist nicht für die Masse gedacht, die mal Oma für lau anrufen will. Kein Mensch würde auf die Idee kommen sich einen 2,75 Tonner als Privatwagen für "In die Arbeit fahren" zu kaufen, aber jeder ist erstaunt, dass nicht Hinz und Kunz sich nen iPhone kaufen, um dann was?

Ach ja.. Montag.. 10.. sagen wir 12.. Müll rausbringen.. Dienstag Abend.. hmm. kann ich mal wieder Oma anrufen.

Das selbe mit dem MacBook Air.. Da schreiben Leute tatsächlich in den Foren "Also mir hat das Ding zu wenige Anschlüsse, ich bräuchte schon 10x USB und 3x FW800, dürfte dann auch schwerer sein und dicker" oder "Ne, ohne Laufwerk (denn er guckt jedes Jahr mal auf der Fahrt nach Malle American Pie 3^^) ist das ja nix!" und verpeilen ganz einfach:

Das Leben ist kein Wunschkonzert! Die Produkte sind auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet, und wenn DU nicht dazugehörst, dann STFU UF! Kauf Dir was anderes, der Kuchen ist nicht für Dich, kauf Dir einen anderen.

Kann doch echt nicht so schwer sein. Tarif zu teuer? Ja dann "mimimi" gibts kein iPhone, lieber ins Forum gehen und "iPhone ist scheiße" schreiben, weil jemand anderes Kuchen isst ;).

Also ich hab auch keines, ich BRAUCHE es nämlich nicht, das weiss ich, und wenn ich es brauche oder will, dann kaufe ich es mir. Und das mit T-Mobile, denn dann hab ich wenigstens auch ein Netz, dafür bezahle ich auch gern mehr, denn das schont meine Nerven :D

/so.. Wort zum Dienstag

Zurück
Oben