Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ja auch so sein, nur dann für den halben Preis.Also dass der Preis für das iphone hoffnungslos überzogen ist, sollte selbst der größte i-Fan zugeben können.
Wenn ein technisches Gerät angekündigt wird, welches zu beeindrucken weiß, bin ich der Letzte der rummeckert. Ganz im Gegenteil, ich will es sofort haben![]()
Eben. Nur wenn man für das i gleich das doppelte des angemessenen Preis zahlen muss, wird es lächerlich. Genau das ist beim Eiphone der Fall. Aber wie gesagt: Ein i davor und schon wird auch aus Scheisse Geld.(.. ja ja, überspitzt formuliert natürlich
)
Poste mir mal das "gleiche" Gerät bittefür den halben Preis
ich konnte kein Handy finden, bei dem man nicht den Akku wechseln kann.![]()
Macht nix, poste mir ein paar Geräte, bei denen man das kann. Oder kommt nur heisse Luft? oO
is doch quatsch...im prinzip kann man bei jedem handy den akku wechseln, da gibts ein paar ausnahmen, u.a. auch das iphone, aber ansonsten is das standard.![]()
Rechtfertigen würde ich mich dafür nicht.![]()
Rate mal, warum ich seit einigen Seiten zum Thema nix sage.![]()
Eigentlich hast Du ja Recht Jaro.. weil das iphone:
- it is also an MP3 Player!!!
- it is a widescreen ipod!!!
- it has scrolling capabilities!!!
- it is a breakthrough internet device!!!
![]()
![]()
Du brauchst Dich aber nicht für den Kauf rechtfertigen.Ich kaufe mir auch manchmal überteuerte Sachen... Man soll sich sich doch die Dinge zulegen an denen man Spass hat. Ob sich andere darüber amüsieren oder nicht, wäre mir doch egal. Rechtfertigen würde ich mich dafür nicht.
[/QUOTE
Ich rechtfertige mich nicht dafür, ich finde es nur Schade, dass einige immernoch Ihre "Was der Bauer"..- Einstellung fahren, wenn Sie den Namen mit "A" hören, ist ja bei Euch noch schimmer also mit meiner MS- Intoleranz^^
Ausserdem sehe ich mich als Gewinner unserer Auseinandersetzung, da Du (Franky^^) mit keinem Wort Deine halb so teure, aber genauso dolle Lösung genannt hast, und auch sonst lieber gern nen lustigen Quote machst, als endlich mal Tacheles zu reden:
Es gibt einfach derzeit keine Konkurrenz was Design, Funktionalität und Verarbeitung angeht!
Ob ich es mir kaufe? K.A. hab derzeit nen iPod und ein gutes Handy, wenn ich Geld dafür habe: klar.. und wahrscheinlich viel günstiger als die 599 aus den Staaten.
@Réne
Ein N95? Knapp 1GB Speicher, kein Touchpad, kein Neigungssensor, kein Hightech- Display.. und kostet laut Liste 660,00 ohne Vertrag.
Klar, "mehr" kann das iPhone bestimtm auch nicht, aber "überteuert" finde ich es im Vergleich nicht grad..