Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich ändere meine Aussage: Das iphone ist kein Meisterstück. Weder separater Akku noch Speicherkarten einsetzbar. ... und das bei einem HandyWußte ich gar nicht.
Beim iPod hieß es, deswegen kauft es keiner. ...
http://youtube.com/watch?v=xgZKjJt-TkUich finde das iphone auch supergeil. Nur 500 Dollar inkl. 2 Jahres VertragIrgendwo gibt es auch eine Grenze. Wahrscheinlich wird das Teil hier ohne Vertrag zwischen 700 und 800 EUR kosten. So bescheuert bin ich nicht, so viel Kohle für ein Mobiltelefon(!!) auszugeben. Aber das ist, was Apple so geil kann: Die machen designmäßig was Obercooles, inkl. intuitiver Bedienung, ein paar netten Features mehr als die Konkurrenz und verdienen sich dumm und dämlich dran mit ner fetten Marge, weil es die ganzen Apple Fanboys blind für einen horrenden Preis kaufen. Top Marketing!
![]()
Apple könnte ein Stück Scheisse auf den Markt bringen, es ipod mäßig aussehen lassen, ein i vor den Namen setzen und jeder Apple Fan kauft es blind obwohl es stinkt.![]()
Zeitgleich mit dem Zune![]()
'it is also an mp3 player, ... it has SCROLLING capabilities!'
Apple könnte ein Stück Scheisse auf den Markt bringen, es ipod mäßig aussehen lassen, ein i vor den Namen setzen und jeder Apple Fan kauft es blind obwohl es stinkt.![]()
oh man, dann eben ipod Fans. Sieh es doch nicht so eng. Auf jeden Fall muss man sich mit dem iphone mal etwas beschäftigen um zu sehen, dass Apple damit Kunden sehr geil verarscht.
Also wie gesagt, dass Gerät ist definitiv heiß, aber wie Franky bereits betont keine Revolution. Es hat definitiv den Apple-Bonus. Zum einen wirkt sich das natürlich positiv auf das eigentliche Produkt aus (Design, Features), negativ hingegen auf die Käuergruppe Mac-Fan, die mal wieder mit ner Latte rumrennt, nur weil Jobs nen neues Technik-Spielzeug auf den Markt geworfen hat. Hallo? 95% aller Funktionen sind auch in anderen Handys mittlerweile Standard, wenn vielleicht auch nicht so ausgereift. Hätte das N95 von Nokia ein leicht smoothigeres Design und nen Touchscreen, dann würde es das IPhone im Regen stehen lassen(Das N95 hat natürlich auch seinen Preis, aber egal
)
Ich habe einige US Tests gelesen, die sagen zwar auch, dass viele der Funktionen schon "da" sind (logisch), aber halt nicht in dieser Form. Das Internet soll z.B. wirklich geil sein, und Funktionen wie Mail usw. sind nicht einfach hässliche Blueberry- Textfonts. Darum gehts doch, vor dem iPod gabs genug MP3 Player. Ne heisse Blondine ist eben auch nur eine "Frau".. Gabs schon immer -.-
Neigungssensor, Zwei. Finger Touchpad, Mega Akkulaufzeit bei dem Gewciht und der Größe..
Es ist halt immer das selbe. Wenn mal etwas gutes kommt, wirds erstmal kritisiert, weil man es nicht hat/ sich nicht leisten kann. Und die Whiner kommen halt schon mit "Von der Firma "Heul" gibts aber XY, das kostet nur 200 Eur!".. Who cares, gib auch Fernseher für 50 Eur, die RGB unterstützenIch wette MS wird in einem halben Jahr einen iPod- KLon auf den Markt bringen, dann heisst es "Boah, das Ding ist ja Super!"
...
Wird ja auch so sein, nur dann für den halben Preis.Also dass der Preis für das iphone hoffnungslos überzogen ist, sollte selbst der größte i-Fan zugeben können.