• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPad

Das courier war echt toll. Am ehesten kommt das Toshiba Libretto ran, aber das geht etwas unter weil Windows 7 drauf läuft. Habs erst heut wieder im Mediar Markt für 600€ gesehen.

gibt´s denn gute Pads? Ich habe mich wenig damit beschäftigt? Aber wenn will ich eine Eierlegende Wollmilchsau. Also, lange Akkuzeiten, AMoled Display, max. Auflösung, Kamera, Wlan, Simkarteneinschub, SD Karten Erweiterung und nen guten Processor mit fetter Graphikkarte.
Aber halt, wahrscheinlich nutze ich als Apps eh wieder nur Games... und schau mal paar Photos und surfe im Internet. Also vielleicht lasse ich das ganze noch...
Wobei ich echt gern ein gutes Musikprogramm drauf hätte. Sowas wie Reason, was ich mir mit Touch Steuerung sehr gut vorstellen könnte. Aber da brauchts dann wirklich einen heftigen Processor... hmmm.

Reason auf einem 10"-Screen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen ...

Die Tablets sind eher Ergänzungsgeräte. Wenn du ein oder zwei Sachen hast, die du bequem oder sogar besser auf einem Tablet machen kannst, reicht das doch. Muss doch nicht gleich ALLES können. Die Alternativen zum iPad haben sowieso alle Android und unterscheiden sich hardwareseitig nur in Details.

Heute merkt man, wie kacke Ticker und wie geil einer echter Stream ist. Warum gerade bei so einer Produktvorstellung wieder zurückrudern? Der Stream hat bei den letzten beiden Events doch super funktioniert.

Vorbestellung in D noch nicht möglich - dafür wird iPad 1 jetzt ausverkauft. 100 - 120 Euro billiger, kleinste Ausführung für 379 Euro.

Und? Schlägst du jetzt zu? Ich bin recht angetan, aber nicht begeistert. Dass es keine Speicheraufstockung gibt, finde ich verwunderlich.

Auf iTunes Home Sharing in iOS 4.3 habe ich geradezu erwartet.

Ansonsten warte ich weiterhin auf MobileMe News. :D

Das iPad ist erwachsen geworden, ein wirklich tolles Gerät.
Ich werde mir aber auch das iPad 2 verkneifen und die Entwicklung erst weiter beobachten.

Ich verstehe nicht, warum NICHTS über iWork, MobileMe usw. gesagt wurde. Finde ich echt enttäuschend.

Das iPad 2 ist geil! Aber für mich weiterhin völlig sinnlos. Ich hab nen iMac, für den kleinen Snack zwischendurch mein iPhone und bald für mobiles arbeiten bzw. surfen noch ein Mac Book Pro. Was soll ich da mit einem iPad?

Zurück
Oben