Apple iPad

Ich stelle mich auf keinen Fall jemals mehr für ein iPad in/vor den Laden. Obwohl es hier im Saturn gegenüber lächerlich wenig Andrang im Vergleich zum Apple Store in der City ist, muss man trotzdem immer ca. 1 Stunde dort warten, wenn man eins bekommen will. Das habe ich einmal gemacht und nie wieder. Einfach locker online bestellen und paar Tage später bekommen.

Schade, dass amazon keine iPads von Apple bekommt. Vielleicht ändert sich das ja mal demnächst.

Aber ein Event ist das schon bei Konsolenlaunches z.B. :D Einfach nur weils bescheuert ist, vor allem bei Mitternachtsverkäufen ^^

Ich schaue mal, kann mir nicht vorstellen das hier in Schwaben der Hype so groß ist..

Über Apple direkt habe ich zwei mal bestell, das erste und letzte mal. Für ein HDMI Kabel haben sie zwei Wochen benötigt. Das Paket kam dann aus Holland.

Zum Store nach Augsburg benötige ich gut 30 Minuten. Ich schaue da am 2. mal rein.

So sehr mir die Produkte auch gefallen, diese vermutlich gesteuerte Verkaufspolitik nervt.

Meine letzte iPad Bestellung im online im Apple Store war perfekt. iPad kam nicht am zugesagten Tag, ich angerufen und 40 EUR weniger bezahlt :)

Über Apple direkt habe ich zwei mal bestell, das erste und letzte mal. Für ein HDMI Kabel haben sie zwei Wochen benötigt. Das Paket kam dann aus Holland.

Zum Store nach Augsburg benötige ich gut 30 Minuten. Ich schaue da am 2. mal rein.

So sehr mir die Produkte auch gefallen, diese vermutlich gesteuerte Verkaufspolitik nervt.

Mein iPhone 5S kam aus Hong Kong, jedoch sogar eine Woche vor dem angekündigten Liefertermin. Dennoch: Hätte ich es nicht über Apple, sondern über O2 bestellt, wäre es wohl schon in ein, zwei Tagen da gewesen.

Ich überlege gerade ernsthaft mir das 4er zu holen. Da ich 32 GB brauche, sind 429 Euro ein ziemlich guter Preis und man kann fast davon ausgehen, dass die "refurbished" 4er Neuware sind. Ein Air mit 32 GB kostet fast 150 Euro mehr, ist natürlich etwas schneller und deutlich leichter, aber 150 Euro sind eine Menge Holz. Und ich nutze ein Tablet eh nur auf der Couch. Von daher...

Was machen?

Und ich nutze ein Tablet eh nur auf der Couch. Von daher...

Ich glaube, das Gewicht wird einen sehr fühlbaren Unterschied machen. Kannst natürlich jetzt schnell ein günstiges Gerät abgreifen und dann das neue Modell im Laden anschauen und ggf. returnieren oder weiterverkaufen ...

Mein 3er ist mir auf der Couch tatsächlich zu unhandlich. Wenn ich nur schnell was nachgucken will - Griff zum Note 2. Wenn ich eine Mail beantworten will - Griff zum Chromebook. Gerade im Liegen ist das "alte" Modell äußerst unpraktisch ...

Ich habe ja das HTC One, das nutze ich eh um schnell was nachzuschauen oder Mails abzurufen. Das Tablet wäre vorwiegend für Watchever, zum Daddeln usw.

Ich werde das 4er mit 32GB bestellen und dann gucken ob ich damit klar komme. 14 Tage habe ich ja im Grunde Zeit zum Testen, dann kann ich auch die neuen iPads vergleichen.

Edit: angezeigt wird bereits morgen die Lieferung per Express. Ist apple immer so schnell bei lagernden Artikeln? :eek:

Edit 2: iPhoto, iMovie, Pages, Numbers und Keynote müssten ja eigentlich auch kostenlos dabei sein.

Verschicken meistens / fast immer über UPS aus dem Store. In den NL ist afaik das EU-Hauptlager, Custom-Anpassungen kommen (kamen?) aus Irland, wenn etwas in der EU nicht auf Lager ist, kommt es eben direkt aus Asien, wenn es hier in Irland nicht angepasst werden muss (BTO-Optionen).

Jedenfalls war das "damals" immer so :D

Zurück
Oben