Apple iPad

Das war ja extrem entspannt gerade. Hatte schon eins im Apple Store online in den Warenkorb gelegt, da dachte ich: Lauf halt mal kurz vorher rüber zum Saturn (ist ja eh nur einen Mini-Saturn). Keine Schlange gar nix. Verkäufer gefragt: Ja, iPad Air ist da. Die 16GB Variante bringen lassen, gekauft. ... gleich mal auspacken :sabber:

als ich kann erstma nur eins sagen: Das Gewicht ist ja sowas von geil :eek: :love: :eek: :love:

Mein 3er ist gefühlt eine Tonne dagegen. Hammer! So leicht muss ein Tablet in der Größe sein. Ich bin wirklich völlig geflasht :eek:

@Pete

bist Du noch zufrieden? reichen 32 GB? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich 32 oder 64 nehme. Die 16 bei. Mini waren mir definitiv zu knapp bemessen.

32 GB reichen mir. Habe allerdings keine Musik oder Filme auf dem Gerät, das läuft bei mir alles über Streaming. 16 GB würde ich heute nicht mehr kaufen, 64 GB wären mir zu teuer. 32 ist schon die richtige Entscheidung.

Und ja, ich bin sehr zufrieden. Allerdings hadere ich doch die ganze Zeit ob sich nicht doch der Aufpreis zum Air lohnt wegen der Kompaktheit, wobei ich es fast nur auf der Couch benutze, da macht das nicht soviel aus. Und 140 Flocken sind ja auch nicht gerade wenig.

ich benutz meins ja auch fast nur in der Wohnung. Aber selbst wenn man es 24h ;) auf dem Sofa benutzt, ist das geringere Gewicht einfach viel angenehmer.

Du würdest wahrscheinlich fast keinen Verlust machen, wenn Du Dein neues refurbished jetzt direkt wieder verkaufen würdest.

ich benutz meins ja auch fast nur in der Wohnung. Aber selbst wenn man es 24h ;) auf dem Sofa benutzt, ist das geringere Gewicht einfach viel angenehmer.

Du würdest wahrscheinlich fast keinen Verlust machen, wenn Du Dein neues refurbished jetzt direkt wieder verkaufen würdest.

Ich kann es ja noch zurück schicken. Das ist nicht das Thema. Eher die 140 Euro, die ich drauflegen müsste.

Muss mir das Teil mal in natura ansehen. Vermutlich mache ich es aber wie es üblich ist: diese Generation auslassen und die nächste kaufen.

Ich kann es ja noch zurück schicken. Das ist nicht das Thema. Eher die 140 Euro, die ich drauflegen müsste.

Muss mir das Teil mal in natura ansehen. Vermutlich mache ich es aber wie es üblich ist: diese Generation auslassen und die nächste kaufen.

ach stimmt ja, du kannst es ja zurück schicken. Nimm das Air mal in die Hand. Ich bin 100% sicher, dass Dein 4er dann zurück geht ;)

Ich glaube bis Ende nächster Woche hätte ich noch Zeit.

Heute geht aber gar nichts in der Stadt, die Westfalen sind da :scared:

Denke, dass da auch einige extra wegen den iPads rüber kommen und unsere Läden leer kaufen.

Jo, ich denke auch das die 32 reichen werden. Bedenken hatte ich weil die Spiele immer mehr Platz benötigen.

Mein iPad wird auch im ganzen Haus benutzt. Mir wäre das Gewicht auch die 140 Euro wert, einfach weil ich es so viel nutze.

Zum 3er auf jeden Fall.

Wegen Speicher: Meine iPads sind immer nur mit 16GB. Selbst die bekomme ich nie voll. Da ich keine Filme, Musik und Fotosammlungen speichere, reicht mir das immer dicke.

War gerade im Expert, weil ich einen Gutschein besorgen musste und die hatten schon ein Air als Aussteller da. Wirklich ein schönes Ding, das niedrige Gewicht fällt sofort auf. Von der Leistung und vom Display kein Unterschied zum 4er auszumachen. In der Form wäre es mir so keine 140 Aufpreis wert.

Überlegen könnte ich evtl. die 16 GB Variante zu nehmen und dann beim Speicher mich auf die Dinge zu beschränken, die ich auch nutze. Das wären dann 50 Euro Aufpreis.

Hmm.

Ja, aber um halb sieben ist wieder Tag :znaika:

BTW: im Expert standen ein schwarzes und weißes iPad nebeneinander. Kann es sein, dass man subjektiv das Bild des Weißen als knalliger empfindet?

hat sich jemand das Smart Case angeschaut?

79 Euro finde ich schon arg happig, auch wenn es sehr chic ist.

Wir haben unsere Äppel ja noch bei Gravis am Gallus in der Garage gekauft. Da waren kaum Kunden und alle waren schlecht gelaunt. :opa:

Zurück
Oben