Apple iPad

Klasse Geräte. Das iPad Mini hat mich ein wenig überrascht. Gerade mal 0,3 mm dicker und nur 23g schwerer trotz des Retina Displays. Nicht schlecht. Aber da ich eh mehr auf die 9,7" Variante stehe…Sahneteil das Air. Trotzdem lasse ich es im Regal stehen.

Was ich nicht verstehe: Das iPad 2 wird weiterhin verkauft anstatt das 4th Gen zum Einstieg zu machen. Zudem finde ich die Preisreduzierung für das non-retina iPad Mini des letzten Jahres trotz freier iLife und iWork Apps zu gering. Das hätten sie ruhig auf 249€ senken können.

Schau dir auf die Seite die Parodien an, wie Ive redesignen würde - und dann erscheinen neue Icons die TATSÄCHLICH wie die Parodien aussehen.

Ich will den Mac Pro haben. :D

Und mit Mavericks kann man endlich den Bildschirm über Apple TV erweitern. :love:

Und wo sind die Parodien zu finden???
Dein Link verweist auf eine Seite vom 22.10. Die Icons sind letzte Woche bereits geleakt worden. Für mich sieht das eher so aus, dass jemand die tatsächlichen Icons als Parodie verkauft hat.

Das ipad 4 ist im Store refurbished recht günstig zu haben, falls jemand nicht unbedingt das Air braucht. 429 Euro für 32 GB sind IMO sehr fair für das Gerät.

Zurück
Oben