Apple iPad

Was hat denn das mit Arbeiten zu tun? Das ist ein Hobby für mich. Und selbst Px am Mac "nur" eine Spielerei.

iWork funzt übrigens auch richtig gut auf dem iPad. Für meine Bedürfnisse absolut genügend. Man kann also schon damit "arbeiten".

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. konnte ich mich bisher einfach nicht mit anfreunden - ich nutze das Pad aber auch eher selten, sitz eh die meiste Zeit vor dem Rechner ;)

Verdammter Mist, neues iPad angeblich 56% weniger Reflexionen. Die hatten ja schon das Air im Vergleich zu vorher verbessert. Das wäre für mich ein echter Kaufgrund, da ich oft aufm Balkon sitze damit. Aber jetzt im Herbst/Winter eh egal... aber reizen würde es mich schon. Aber allgemein wie erwartet kein Sprung zum Vorgänger. Diese Generation kann man getrost auslassen.18% dünner! lol.... Sieht man nicht mal.

bekomme für mein Air noch 300,-- und zahle somit 280,-- für's 2er. Das passt für mich soweit, auch wenn der Vorteil sicher nicht extrem ist.

Na eben nicht. Weil es bisher eine echt miese Cam hatte.

Nun mit dem Niveau eines 5S/6 könnte man das schon nutzen. Persönlich finde ich so einen Riesen-Sucher geil!

Och, zum Filmen sind die imho besser geeignet als Smartphones. Liegt stabiler in den Händen. Hat dafür auch zusätzliche Mikrofone bekommen.

Wenn iFixit jetzt noch bestätigt, dass 2GB drin sind, komme ich echt ins Schwanken. Naja, meine Regierung wird mich schon noch zur Vernunft bringen. ;)

Zurück
Oben