Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, und Samsungs eigene Smartphones natürlich auch.
Wahrscheinlich, weil hier alle ganz heiss auf dieses neue double stacked OLED Display sind, da gibt's halt mehr Aufmerksamkeit von den Medien. Wenn du danach suchst, findest du Berichte und Forenposts zu allen möglichen Geräten wegen grainy OLEDs.aber warum ist das jetzt so eine riesige Well beim iPad Pro und vorher nicht?
Evtl. fällt es auf großen Displays mehr auf?
Wahrscheinlich, weil hier alle ganz heiss auf dieses neue double stacked OLED Display sind, da gibt's halt mehr Aufmerksamkeit von den Medien. Wenn du danach suchst, findest du Berichte und Forenposts zu allen möglichen Geräten wegen grainy OLEDs.
Und kann natürlich auch sein, dass es bei den Smartphones weniger auffällt, weil die Leute die Helligkeit des Displays weniger runterdrehen. Bei den neuen iPads, die wesentlich heller sind, ist das schon eher möglich. Ist aus eigener Erfahrung am ehesten sichtbar, wenn das Display auf unter 50% Helligkeit eingestellt ist.
Haben uns jetzt das neue Pro gekauft, das alte ging an die Nichte für Schule etc. Feines Gerät, beeindruckend dünn und leicht für die verbaute Technik. Sprung von Mini LED zu OLED ist aber erwartungsgemäß nicht deutlich.
Habe jetzt das "Problem", dass ich mein Macbook Pro seit dem iPad nicht mehr benutzt habe. Lag immer auf der Couch um mal schnell was nachzuschauen oder was bei YT zu schauen. Das geht mit dem iPad jetzt viel einfacher und besser. Da wir ja auch nen performanten Desktop haben, habe ich auch arbeitstechnisch nichts mehr am Mac gemacht (Photoshop, Office, Lasercut etc.). Könnte es eigentlich verkaufen, aber bei den aktuellen Preisen täte das doch weh...