• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anstoss 4

Original geschrieben von TheAL

ja

:lol:

sorry theal, lass doch einfach das posten, dann brauchst du niemanden auf den keks zu gehen, und niemand wird dir auf den keks gehen.

so eine antwort ist doch einfach nur ein schlag ins gesicht, wenn du was zu sagen hast dann tu es, oder lass die leute doch einfach in ruhe...

ne, echt.. hast du denn keine feinde im RL, die du mit zynismus nerven kannst? du redest selbst in diesem topic davon man solle sachlich antworten, und dann kommen wieder diese antworten, bzw. posts von dir zum thema PC.. warum basht du nicht im PS2 forum? macht doch auch spass..

meine posting laune ist wieder verschwunden für heute.. wird zeit, dass ich mal was anderes mache..

vielelicht anstoss spielen?

ARGHH.. sorry *g* ich habe prinzipien

Zurück
Oben