Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von toM
viel. lesen sie auch emails, probieren das game an mehreren rechnern aus oder erkundigen sich im internet, bekanntenkreis etc.? schätze die entwickler haben das game zu lieb gewonnen, als sich nun auf ihrem sitzfleisch auszuruhen und den tag an sich vorbeiziehend zu betrachten, ..
Original geschrieben von Samsnatch
ach , und warum fangen sie dann damit erst an , NACHDEM das spiel ausgeliefert wurde ? weil der kunde jetzt mal wieder den beta-tester spielen darf ? wirklich vorbildlich ...
nicht empfohlen , nur jedem mal an herz gelegt dem anstoss 3 gefallen hat , denn das hat damit jetzt mehr zu tun als anstoss 4 , egal ob irgendwann mal bugfrei oder nicht ...Original geschrieben von toM
du hast fm2003 als vorbildliches spiel empfohlen
und das wird nun mal von EA vertrieben, .. eine firma, die es weitaus faustdicker hinter den ohren hat, als irgendein anderer publisher,
Original geschrieben von Samsnatch
und ich sage nochmal WAS INTERESSIERT DAS IN DIESEM ZUSAMMENHANG ? hätte fm 2003 schwere bugs oder fehler , bitte , aber ist fm 2003 jetzt schlecht allein durch die tatsache das es von ea vertrieben wird ?
Original geschrieben von Mog
4. Nur weil man irgendwelche Leute bei einer Firma die ein halbfertiges Spiel verkauft kennt, wird das Produkt auch nicht besser.
5. Ein anscheinend so unfertiges Spiel wie A4 auf den Markt zu bringen ist und bleibt einen Frechheit, egal wie der Hersteller heißt. Was sollen denn z.B. Kunden machen die keinen Internetanschluss haben?
Original geschrieben von thething
Grosser Barfrauen - Contest:
wählt Claudia (24) - jetzt: http://www.ls5.de/pigaward2/docs/vote3.php
mach ich weil Du es bist... aber die Britta.....
Original geschrieben von Mog
mach ich weil Du es bist... aber die Britta.....
Original geschrieben von thething
- warum kann ich nicht richtig lesen?
Original geschrieben von Mike
So, dann will ich mal was zu EA`s FM2003 sagen:
Wieso:
- schmiert das Spiel einfach ab, wenn ich ne Saison fertig gespielt habe?
- wieso spielen in anderen Liegen nur 3 Teams?
- warum schmiert das Spiel tierisch oft ab?
- wieso kann ich keine Settings für Grafik etc vornehmen, wenn doch die Fifa Fussball 2003 Engine drunter liegt?
- wieso kauft sich mein Kumpel das Game?
- wieso spielt es sich wie Anstoss mit EA-Look'n'Feel?
- wieso hab ich Anstoss 4 noch nicht?