Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gregor
Auch ein einstweiliger Verkaufsstop wird ihnen mit aller Wahrscheinlichkeit nix bringen. Denn das letzte Wort hat immer noch der Endverbraucher. Und ich trau mich wetten, dass A4 den FM2003 in den Regalen stehen lassen wird.
Original geschrieben von Gregor
Und ich trau mich wetten, dass A4 den FM2003 in den Regalen stehen lassen wird.
Original geschrieben von Mike
Ich finde es absolut richtig, was Ascaron macht. Für mich heisst das ganze, wie von Gregor schon erwähnt, nämlich auch nur, dass EAs Fussi-Manager nicht mit Anstoss4 mithalten kann.
Das Bugs bei WiSims dieser Komplexität auftreten, ist mir klar. Das lässt sich einfach nicht vermeiden.
Original geschrieben von Mike
Junge, beruhige Dich mal wieder. Ich kenne diverse Leute bei Ascaron, also sei vorsichtig mit Deinen Aussagen!
Und ich werde immer Ascaron unterstützen, da EA entweder klaut oder alles unter dieses Jahres-Update-Vorgehen zieht. Schon Klasse von EA.
Hatte neulich Probs mit Port Royale. Hab den Jungs ne Mail geschickt und hatte 3 Stunden später die passende Lösung. Das wird bei EA wohl auch so passieren, oder?
Nachtrag2: Du bist wohl eingefleischter Programmierer, oder? Hast Du überhaupt eine Ahnung, was es bedeutet, so ein Spiel von dieser Komplexität zu entwickeln?
komisch , frage ich mich wie sie das feststellen wollen obs jetzt funktioniert wenn sie angeblich doch VORHER doch nie diese fehler selber hatten