• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1503

Klingt gut.

Ist gekauft :)

Anno 1602 habe ich damals monatelang gespielt, sogar bei der Arbeit war ich in Gedanken auf meinem Eiland *g*
Das perfekte Spiel für ekliges Herbstwetter.

Sach mal, wie dick ist denn die Anleitung? Ich bin kein Anhänger von dicken Anleitungen :dead: ich versuch immer selbst rauszufinden wie´s läuft.

Die Anleitung hat etwa 70 Seiten - brauchst aber nicht unbedingt...

Hier mal ein kleiner Screenshot... :D - so langsam läufts - spiel jetzt im Endlosspiel...

Ahhhhh :love:

Verdammt, vor nächster Woche kommt meins bestimmt nicht grrrr
Naja, egal. Vorfreude ist die schönste Freude....

das spiel ist echt genial und läuft sogar auf meinem 466er celeron ganz gut :) nur die bugs sind echt nervig! auf meinem brenner kann ichs nicht spielen (kopierschutz) dann hab ich mir extra wieder mein altes dvd laufwerk einbaun müssen! und jetzt ist es mir grad nach 20 minuten ohne speichern abgestürzt
sowas is nervig! ich hoffe es kommt bald der erste patch weil jetzt ist es noch zu bugverseucht um es ohne einschränkungen zu spielen :würg:

Original geschrieben von Shirow
hoffe es kommt bald der erste patch weil jetzt ist es noch zu bugverseucht um es ohne einschränkungen zu spielen :würg:

Ich frag mich für was sie den Erscheinungstermin dann immer wieder verschoben haben. Dachte gerade um Fehler auszubügeln. Und dann darf man doch wieder auf Patches warten. :shake:
Traurig, traurig sowas. Zeit hatten sie ja nun wirklich mehr als genug.

Sowas stört mich eigentlich nicht, immerhin haste schon mal das Spiel!;) Und es läuft auch also ist es doch egal. Immerhin haben sie ein ordentliches Spiel auf die Beine gestellt!

Original geschrieben von The Evil Creature

Danke für den Tip! Habs auch gleich bestellt!;)
Wie lang hats bei dir gedauert bis es gekommen ist?

Hatte es vorbestellt - am Do. kam die Meldung das es abgeschickt wurde, am Freitag wars da :).

weill jemand eine anleitung wie man auch jetzt schon den multiplayer-modus freischalten kann?

ich hätt da was anzubieten ;)

Original geschrieben von thething
Meinste das :D?

http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=15978

Wir aber offiziell nicht unterstützt...

ich glaub ich sollte das nächste mal eher auf insiderseiten zurückgreifen ;)

klar wird's nichts unterstützt, ist ja auch nicht offiziell, aber bis zum erscheinen des von sunflower's veröffentlichten patches, dürfte es zumind. eine "Notlösung" für all die geplagten "mulisten" sein *g*

Sorry, aber ich muss Euch mal mit ner Konfig-Frage nerven ;)

Würde Anno 1503 einigermassen erträglich auf folgender Konfig laufen:

P3 450
GeForce1 32 MB
256 MB RAM
10 GB HD

Ich habe den Vorgänger geliebt, habe aber seit Ewigkeiten kein PC-Game mehr gezockt und dementsprechend ne angestaubte Mühle hier zu Hause stehen.

mcpete! auf deiner hardware läuft anno auf jeden fall sehr gut! ich hab selbst nen celeron 466mhz (in etwa so schnell wie ein p2 400) mit 256mb ram und geforce2mx und in 800x600 läufts superfein ohne den geringsten ruckler - höhere auflösungen hab ich allerdings noch nicht probiert! ich hatte zuerst auch angst da ja die mindestvorrausetzungen ein p3 500 sind laut sunflowers - aber gott sei dank ist das schwachsinn! - also kaufs dir pete :)

Danke für die prompte Anwort :) Werde ich dem Spiel wohl mal ne Chance geben, gerade da der Vorgänger so genial war.

das offizielle Forum ist eh hart - die Moderatorin hat auf eine Frage zu einem No-CD Crack geantworter - ganz normal und sogar Tipps gegeben, vonwegen Video/Musik-files auf Platte... hart :shake:

Original geschrieben von thething
das offizielle Forum ist eh hart - die Moderatorin hat auf eine Frage zu einem No-CD Crack geantworter - ganz normal und sogar Tipps gegeben, vonwegen Video/Musik-files auf Platte... hart :shake:

entweder hart, fehlende erfahrung oder zuviel optimismus in die absicht der user ;)

hi

ne, das war wegn dem cd-brenner!

außerdem darf man cracks sogar verwenden wenn man offiziell 4 wochen vorher angefragt hat - bei problemen mit der original-cd versteht sich (wegn kopierschutz-problemen mit seinem laufwerk etc).

Nur ihr seits so verklemmt :p ;)

bye

und überhaupt hat dieser tipp mit videos und musik auf die festplatte geben nichts mit einem crack zu tun, weil man ja beim starten trotzdem kurz die cd einlegen muss!

Zurück
Oben