• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1503

Original geschrieben von PES
dein Schloß sieht richtig geil aus. :eek: Wenn ich die Bilder sehe kriege ich auch wieder Lust auf eine Runde Anno. Ist das Spiel denn jetzt vernünftig spielbar und welcher ist der aktuelle Patch.

Also spielbar ist es supi. Der aktuelle Patch kommt gleich mit dem Addon auf die Platte. (was Du siehst, ist das Addon oben).

Und danke :verl: Hat mich auch ne Menge Mühe gekostet. :D V.a. die Rohstoffe dafür anzuschaffen war echt hart.

heißt das neue Addon Schätze, Monster u. Piraten. Klingt sehr nach mehr Action, kann ich aber auch nach der Installation auch nur das "alte" Anno spielen mit aktuellen Patch.

Original geschrieben von PES
heißt das neue Addon Schätze, Monster u. Piraten. Klingt sehr nach mehr Action, kann ich aber auch nach der Installation auch nur das "alte" Anno spielen mit aktuellen Patch.
Jo, das ist das Addon. Und nein, das Addon erweitert das alte Spiel, aber nur bedingt:
Alte Szenarien, alte Missionen aus der Kampagne etc. spielen sich exakt wie vorher, mit kleinem Feintuning allerdings:
- Schiffe fahren schneller (endlich)
- Statistiken zum Verbrauch / der Produktion etc hinzugekommen
- neue Grafiken bekannter Gebäude
- mehr Tierchen in der Landschaft, Wellen an den Küsten

Das Addon kommt erst voll zu Zuge, wenn Du auch neue Szenarien spielst, dann kannst Du:
- Schiffe entern
- musst Deine Stadt vor Räubern schützen
- kannst das Schloss wie oben zu sehen weiter ausbauen
- usw.

*zustimm*

Anno muss ich mir unbedingt mal wieder besorgen. Bindet einen total vor den Bildschirm. Selten so etwas erlebt :D

Hab ich selten erlebt, dass ich unter der Woche um 3 Uhr in der Nacht noch am Zocken war :D

Zurück
Oben