• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Oh nein: da war ich gerade wieder dabei, ein weiteres Stück Wald zu vernichten, da fällt ein Schwarm Bienen über mich her. Jetzt kann ich nurnoch mit dem linken Auge sehen, das rechte ist zugeschwollen. Ich hoffe, Erich überlebt diesen feigen Angriff. :(

Ansonsten habe ich heute Unkraut gezupft, wieder zwei Fossilien eingeschickt, Muscheln gesammelt, ein paar Birnen gegessen und geangelt. Außerdem habe ich mir noch was neues zum anziehen gegönnt: mein 1er Kleid habe ich gegen ein 8Ball Kleid getauscht und hoffe, ich kann nun damit bei der süßen Bianca punkten. :love:

@relikt: mit Herrn Resetti hatte ich schon zwei Mal das Vergnügen. :D
 
Miroslav hat jetzt endlich eine Bleibe gefunden. Eigentlich wollte er nach Gayhausen, aber leider war dort der Bahnhof noch nicht ausgebaut. (Der Wort war ein Buchstabe zu lang. ;) ) Jetzt wohne ich halt in Gaytown. :D Viel gemacht hab ich aber noch nicht. Erstmal die Stadt ein wenig erforschen. Nur in der Polizeistation hab ich mir die Fundsachen geschnappt. Auf dem Rückweg dann noch die fesche Tanja kennengelernt. Die wollte auch gleich an meine Pfirsiche. :naughty:

Gerade war ich auf der offiziellen Homepage und klick ein wenig herum, da bekomme ich doch glatt ein Geschenk. Schnell jemandem einen Brief geschrieben und ich erhalte es in ein paar Tagen per Post. :)

Ist es eigentlich schlimm, das ich nicht die Memory Card die beiliegt benutzt habe? Da ist nämlich eine Datei schon angelegt, irgendetwas muss die ja bringen.
 
Original geschrieben von Steve Austin
Ist es eigentlich schlimm, das ich nicht die Memory Card die beiliegt benutzt habe? Da ist nämlich eine Datei schon angelegt, irgendetwas muss die ja bringen.

Da ist ein Geschenkt in Form von zwei NES Spielen drauf (Nintendo Brief). :)
 
Original geschrieben von Sebastian
Da ist ein Geschenkt in Form von zwei NES Spielen drauf (Nintendo Brief). :)
Den Brief hab ich trotzdem bekommen, wenn auch einen Tag später. Donkey Kong und Clu Clu Land befinden sich jetzt in meiner Sammlung. :) Dummerweise komme ich momentan da nicht ran, weil meine Bude vollkommen zugebaut ist mit irgendwelchen Geschenken aus Botengängen. :D
 
[IMG]

[IMG]

[IMG]
Explorer’s Day
When: 2nd Monday
Head over to the fountain to hear the Mayor’s thoughs on exploring.

[IMG]
Mushrooming Day
When: 15th through 25th
Wake up early and find the valuable mushrooms . . . before your neighbors do.

[IMG]
Halloween
When: 31st
Trick or Treat! See if you can uncover Jack for spooky prizes!
 
Original geschrieben von Steve Austin
Dummerweise komme ich momentan da nicht ran, weil meine Bude vollkommen zugebaut ist mit irgendwelchen Geschenken aus Botengängen.

Ich vertick das meiste Zeug, wenn ich es nicht gebrauchen kann (da sieht man mal, wie nahe das Spiel an der Realität ist *g*); vorallem die Wackelteile, welche diesen grauenhaften Lärm fabrizieren.
Vorgestern bin ich leider nicht zum zocken gekommen; gestern ist eigentlich nichts aufregendes passiert. Ein paar Botengänge, ein paar Insekten gefangen etc.

Übrigens danke für den Terminplaner! Es wäre klasse, wenn du das auch in Zukunft posten würdest. :)
 
Der Code von der HP hat sich auch gelohnt, als Antwort kam "Soccer" für das NES an. Den Bude ist jetzt aufgeräumt und die Schulden sind fast abbezahlt. Erste Gemälde dem Museum gestiftet und auch ein paar Fossilien ausgebuddelt. Neue Bewohner gibts auch schon. Es läuft alles rund. :)

Was den Terminplaner angeht. Klar mach ich das weiterhin. ;)
 
Argh, der Mann ist noch nicht so weit wie ich, hat aber schon ein neues NES Spiel und Bilder im Museum. Kannst du mir mal sagen, wie du das gemacht hast? Ich habe bisher nur Fossilien gespendet, aber keine Bilder und wie das mit dem NES Spiel über die HP gehen soll, verstehe ich leider auch nicht ganz. :verl:
 
Original geschrieben von Sebastian
Argh, der Mann ist noch nicht so weit wie ich, hat aber schon ein neues NES Spiel und Bilder im Museum. Kannst du mir mal sagen, wie du das gemacht hast? Ich habe bisher nur Fossilien gespendet, aber keine Bilder und wie das mit dem NES Spiel über die HP gehen soll, verstehe ich leider auch nicht ganz. :verl:
Die Bilder (insgesamt 2) hab ich von den Bewohnern für die Botengänge bekommen. Kann also nix dafür. :D

Mit dem NES Spiel, einfach ein wenig auf der HP surfen. Irgendwann öffnet sich ein Popup Fenster, indem man Name und Stadt eingibt. Dann wird ein Code generiert, den man dann jemandem als Brief schickt. Als Antwort gibts ein Spiel.

Bei mir gings gerade wieder, aber erneut nur Soccer. Wenn es bei dir nicht klappen sollte, schreib mir einfach mal Name und Stadt. Dann generier ich den Code für dich. :)
 
Ahja, danke! Ich will es aber auf jeden Fall selbst versuchen. Ist das die deutsche oder amerikanische HP?
Ich habe doch schon erwähnt, dass ich in Germania wohne. :D
 
Ich habe diesen Popup nicht entdeckt - aber auch nicht lange gesucht. :D
Machst du mir das mal bitte? :love:


Hast du Tom Nook schon diesen Code aufgesagt?

4UF6T948GZ3ZW3
dw#%jtLEqj5ZBf
 
Ich glaube, ich habe einen neuen Liebling des Monats:

da rede ich mit Grazia (eine Giraffe...) und was sagt die zu meiner schwarzen Kleidung?

"Oh, wie du aussiehst. Zum verlieben, ja, wirklich. (lacht) Schlichtheit bedeutet nicht, sich in Lumpen zu kleiden."

Ich sag ihr ja auch nicht, dass sie am ganzen Körper Krebsgeschwüre und dazu noch einen langen Hals hat. :angryfire
Aber da sie offensichtlich ein Auto hat, muss ich mich gut mit ihr halten und mir vielleicht doch was neues zum Anziehen kaufen... ich bin eben ein scheiß Opportunist. :cool:


Außerdem habe ich noch 110.000 Sternis Schulden und Tom Nook hat seinen Laden (mit meinem Geld?) ausgebaut.

Herrliches Spiel. :lol:
 
Wie bei jedem aktuellen Nintendospiel gibt es deutsche Bildschirmtexte; die Namen der Figuren sind auch abgeändert worden.
 
Ich habe ein Möbelstück erhalten - sieht aus wie ein Stern aus Super Mario 64. Damit sieht die Wohnung gleich sehr viel schöner aus. :cool:
 
Zurück
Oben