• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Axo...naja, da ich morgen ohnehin nicht die zeit habe, in meiner Stadt vorbeizuschauen, soll mir das recht sein! ;)

Jo, einfach immer wieder reinschauen und abwarten! ;)
Himmelherrgott, vor meinem Haus stapeln sich jetzt zig Shirts, da ich meinen keller ausgemistet habe, das sieht aus! :shake:

Original geschrieben von mc*frag
kann ich DKmatheJR haben?! :)
hat der code funktioniert?

stocity
don

der code hat toppi geklappt.
ich mache denn code für DKmatheJR fertig.
gib ihn dir dann durch.

Original geschrieben von burglar
Hat jemand folgende Items für mich:

Cabin Bookcase
Cabin Wardrobe
:confused:

Wäre echt klasse. :)
Zum tauschen hab ich inzwischen auch einiges :D

name: burglar
town: hideout

Das Bookcase hab ich inzwischen, hat nicht noch irgendwer die Wardrobe??? Gut doch mal bitte in euren Catalog.... Tabris, du vielleicht?
Das ist das letzte Teil was mir fehlt, dann hab ich Cabin feddich... :(

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Na dann nichts wir los, spare ein Bisschen und kauf dir einen! :D

Jetzt ist es passiert, Cube und MP sind schon da und Animal Crossing+ Freeloader sind auch gekauft. Müssen nur noch geliefert werden. Und wehe das Game haut mich vom Hocker;)

Was für ein krankes Spiel :D

Habs mittlerweile auch, und gerade mal kurz angezockt. Heisse natürlich Mario und bin nach Rheine gezogen :) Das ganze Dorf macht sich über meinen Namen lustig, ich wohn in einem Schuhkarton, und bin hoch verschuldet :D

Werde heute abend nochmal ein bisserl weiterzocken

Wird die Zeitung eigentlich noch weitergeführt?

Original geschrieben von Mario
Was für ein krankes Spiel :D

Habs mittlerweile auch, und gerade mal kurz angezockt. Heisse natürlich Mario und bin nach Rheine gezogen :) Das ganze Dorf macht sich über meinen Namen lustig, ich wohn in einem Schuhkarton, und bin hoch verschuldet :D

Werde heute abend nochmal ein bisserl weiterzocken

Wird die Zeitung eigentlich noch weitergeführt?
Ich bin nicht mehr dazu gekommen, die ganze Zeitung weiterzuführen.

Aber ich melde es jetzt einfach immer, falls etwas wichtiges auf der Seite steht, beispielsweise ein neuer Item-Code. :)

gehts nur mir so oder sind die klamotten und die möbel in dem spiel (bgesehen von ein paar ausnahmen) total scheisse

ich mein ich kann mir mein haus einfach nicht nach meinem geschmack einrichten weil ich seit wochen nix vernünftiges find

ich hoff im 2. teil kommen da mal leute mit mehr geschmack an die sache

Zurück
Oben