• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

:bawling: tutu ist nicht mehr da,
und ich soll ihr (ihm?) was bringen.
verschwinden bewohner manchmal?

ja, passiert schon mal, wirst dich wohl nicht richtig um sie gekümmert haben ;)

mit dem item ist das kein problem, dafür ist der wishing well da, wirf den gegenstand einfach hinein :)

Original geschrieben von burglar
ja, passiert schon mal, wirst dich wohl nicht richtig um sie gekümmert haben ;)

was ist das für eine Anschuldigung?;)

hat mal wer ein paar Früchte ?
suche eigentlich all zurzeit,
nur nicht Apfel und Pfirsiche.:D

andy/bayern

Original geschrieben von mc*frag
modern bett:
HwIrpHSjnlzKXy
sNqAMVpVyvj3zB

keine ahnung was haste den für bilder oder nes games?!

erstmal danke fürs bett freu mich riesig. :luxhello:
nes-games habe ich DKmatheJR , tennis und chu chu land .

bilder habe ich CLASSIC, WOHRTY(oder so ähnlich) und perfect

So. Ich hab jetzt mal eine Frage zu Animal Crossing: Wo kaufen? Was ist ein guter Preis? Haette hier ein Angebot fuer 95 Euro.... das sieht mir aber zu teuer aus.

Macht mal Vorschlaege.

Danke.
:D

also hier Cord hier ich hoff es bringt was

0q%7&BXrpLiDm5
%PcaA9xdiAm&&C

(ob das erste ne 0 oder n O is weis ich nich echt aber versucs mal zuerst mit 0)

SU%7av&zSf8DF5
&DX2HIAdiZDSkw

Cd%7&BfrhXiDm5
&7caP9AliTm&&C

Original geschrieben von Tom Nook
haben eigentlich die komischen holz figuren die man ausgraben kann, einen sinn? oder sind die nur zum hinstellen(bekommt mann dann punkte von der HRA) und zum verkaufen?(828bells)

Die machen geile Mukke ;) Wenn du ein paar davon hast kommt ne richtig coole Melodie raus :D Mein ganzer Keller ist mittlerweile fast voller Gyroids :cool:

Hat jemand folgende Items für mich:

Cabin Bookcase
Cabin Wardrobe
:confused:

Wäre echt klasse. :)
Zum tauschen hab ich inzwischen auch einiges :D

name: burglar
town: hideout

Am Freitag ist Sports Fair von 09 - 17 Uhr ! Nicht verpassen, laut meinem Guide muss man da diverse Sport Übungen per C-Stick dem "Trainer" (Cooper, der Polizist) nach machen :D Wird bestimmt spassig !!! :D

Zurück
Oben